Tales from the Borderlands: Telltale verspricht baldigen Staffelstart und veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Telltale verspricht baldigen Staffelstart und veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Telltale verspricht baldigen Staffelstart und veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Nicht nur Du. :-D Allerdings stört mich das Episodenformat etwas. Wieso keinen Komplett-Titel wie bei The Pre-Sequel ?

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Nicht nur Du. :-D Allerdings stört mich das Episodenformat etwas. Wieso keinen Komplett-Titel wie bei The Pre-Sequel ?

Weil das Episoden-Format schon immer das Modell von Telltale ist und sie damit bisher prächtigen Erfolg haben.
Warum also, sollten sie es ändern?
Telltale produziert halt Serien, wie im Fernsehen.

X

xNomAnorx

Guest
Sieht gut aus :)
Hoffe man kommt auch storymäßig mit, wenn man das Pre-Sequel nicht gespielt hat.

Worrel

Bekanntes Gesicht
Weil das Episoden-Format schon immer das Modell von Telltale ist und sie damit bisher prächtigen Erfolg haben.
DIe Frage ist bloß, ob wegen oder trotz des Episodenformates.
Bei mir inzwischen eindeutig letzteres. Episodentitel werden von mir erst nach Komplettierung gekauft.

Oben Unten