Tales from the Borderlands: Telltale verspricht baldigen Staffelstart und veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Telltale verspricht baldigen Staffelstart und veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Telltale verspricht baldigen Staffelstart und veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.477
Reaktionspunkte
6.797
Nicht nur Du. :-D Allerdings stört mich das Episodenformat etwas. Wieso keinen Komplett-Titel wie bei The Pre-Sequel ?
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Nicht nur Du. :-D Allerdings stört mich das Episodenformat etwas. Wieso keinen Komplett-Titel wie bei The Pre-Sequel ?

Weil das Episoden-Format schon immer das Modell von Telltale ist und sie damit bisher prächtigen Erfolg haben.
Warum also, sollten sie es ändern?
Telltale produziert halt Serien, wie im Fernsehen.
 
X

xNomAnorx

Guest
Sieht gut aus :)
Hoffe man kommt auch storymäßig mit, wenn man das Pre-Sequel nicht gespielt hat.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.302
Reaktionspunkte
8.531
Weil das Episoden-Format schon immer das Modell von Telltale ist und sie damit bisher prächtigen Erfolg haben.
DIe Frage ist bloß, ob wegen oder trotz des Episodenformates.
Bei mir inzwischen eindeutig letzteres. Episodentitel werden von mir erst nach Komplettierung gekauft.
 
Oben Unten