Tales from the Borderlands: Die Idee entstand unter Alkoholeinfluss

Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Die Idee entstand unter Alkoholeinfluss gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Die Idee entstand unter Alkoholeinfluss

Orthus

Bekanntes Gesicht
Am besten sie entwickeln die Story auch unter Alkoholeinfluss...dann kann das Spiel nur gut werden.

LordCrash

Gesperrt
Die besten Ideen entstehen unter Alkoholeinfluss - da kann nur was Gutes draus werden... :-D

Enisra

Bekanntes Gesicht
was mir bei der Ankündigung extrem aufgefallen ist: Die beiden Grafikstile von Borderlands und Telltale ähneln sich ein Ei dem anderen

LordCrash

Gesperrt
nein, andere Spiele mit Cell Shading sehen anderst aus

Naja, natürlich haben Borderlands und die Telltale Spiele schon ein ähnliches Artdesign. Trotzdem haben auch alle Cell-Shading Spiele diesen "besonderen" Look, der einem gleich auffällt.

XXIII z.B. sieht natürlich schon anders aus als Borderlands, aber trotzdem wirkt es ähnlich. ;)

Enisra

Bekanntes Gesicht
Naja, natürlich haben Borderlands und die Telltale Spiele schon ein ähnliches Artdesign. Trotzdem haben auch alle Cell-Shading Spiele diesen "besonderen" Look, der einem gleich auffällt.

XXIII z.B. sieht natürlich schon anders aus als Borderlands, aber trotzdem wirkt es ähnlich. ;)

ja, aber wenn man das Design ansieht und so irgendeinen Screenshot aus Borderlands und Walking Dead//Wolf Among us nebeneinander hält, also man ist nicht weit auseinander

Kaisan

Bekanntes Gesicht
ja, aber wenn man das Design ansieht und so irgendeinen Screenshot aus Borderlands und Walking Dead//Wolf Among us nebeneinander hält, also man ist nicht weit auseinander

Dem kann ich nur zustimmen - die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Ein Borderlands-Adventure von Telltale Games - irgendwie sind das Franchise und der Entwickler wie füreinander geschaffen ;)

Aithir

Bekanntes Gesicht
Noch ein Quicktime-Spiel, das ist wirklich das, was die Welt braucht, außer vielleicht einen Militärshooter.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Noch ein Quicktime-Spiel, das ist wirklich das, was die Welt braucht, außer vielleicht einen Militärshooter.
... Telltale bzw. deren Spiele sind dir aber bekannt, hm?
Quicktime hin oder her, bislang hat Telltale fast immer tolle Spiele veröffentlicht. %)

UwePhse

Neuer Benutzer
Wer weiß..
Vielleicht kommt ja nen Borderlands-3 auch auf den Markt :)

Ein-Freund

Erfahrener Benutzer
Hm? Die Vorstellung für die Idee find ich witzig.
"Guck mal unser Spiel sieht aus wie Boderlands."
"Ist nicht war zeig mal. Wow, du hast recht."
" Ich hab es ruf mal Gearbox an, wir machen ein Spiel zusammen.";)
Untypisch finde ich die Verwirklichung. :-D

solidus246

Bekanntes Gesicht
Ich find es ist ne Klasse Idee :) Borderlands mal in etwas ruhiger :D Und da die Borderlands Ableger und die Spiele von Telltale bekanntlicherweise gut sind brauch man sich hier glaube ich keine Sorgen machen. Ich freue mich :D

Oben Unten