Tales from the Borderlands: Die ersten 30 Minuten in der E3-Vorschau

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Die ersten 30 Minuten in der E3-Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Die ersten 30 Minuten in der E3-Vorschau

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Klingt gut, nur das es mal wieder in Episoden aufgeteilt wird nervt mich jetzt schon gewaltig. Na gut, kauf ich es halt erst in 2 Jahren wenn alle Episoden erschienen sind -.-

TE
PeterBathge

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Klingt gut, nur das es mal wieder in Episoden aufgeteilt wird nervt mich jetzt schon gewaltig. Na gut, kauf ich es halt erst in 2 Jahren wenn alle Episoden erschienen sind -.-

Das wird sich bei Telltale-Spielen nicht mehr ändern, das Konzept ist zu erfolgreich.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Einfach abwarten, ich warte meist auch bis mind. 4 Episoden erschienen sind. Ich hab da auch keine Lust jedes Mal 2 Monate zu warten, bis man weiterspielen kann :D

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Was hat ein Episodenformat mit DLC´s zu tun? :rolleyes:

Nunja, insofern das man jeden 2ten Monat zur Kasse gebeten wird um das Spiel weiterzuspielen.
Solche Spiele währen vor einiger Zeit glaube ich mal noch boykotiert geworden. Wieso den Titel nicht erstmal fertig entwickeln und dann für 30 Euro auf den Markt schmeißen, als ganzes, komplettes Spiel?

Enisra

Bekanntes Gesicht
Nunja, insofern das man jeden 2ten Monat zur Kasse gebeten wird um das Spiel weiterzuspielen.
Solche Spiele währen vor einiger Zeit glaube ich mal noch boykotiert geworden. Wieso den Titel nicht erstmal fertig entwickeln und dann für 30 Euro auf den Markt schmeißen, als ganzes, komplettes Spiel?

wenn man keine Ahnung hat, ne?
Du bezahlst einmal!

MatthiasDammes

Redakteur

Also ich bezahle bei Telltale in der Regel nur einmal 20 Euro zum Release der ersten Episode und bekomme danach den Rest ohne weitere Kosten.

golani79

Bekanntes Gesicht

Vielleicht solltest dich erst Mal erkundigen, bevor du solchen Blödsinn verzapfst.

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Wirklich? Wieso muss ich dann für Walking Dead 2 wieder bezahlen? Oder verwechsel ich hier was? o.o
Falls Ja dann bitte ich um entschuldigung, kann ja nicht alles wissen :P

TE
PeterBathge

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Wirklich? Wieso muss ich dann für Walking Dead 2 wieder bezahlen? Oder verwechsel ich hier was? o.o
Falls Ja dann bitte ich um entschuldigung, kann ja nicht alles wissen :P

Die 2. Staffel von Walking Dead ist ja wieder ein ganz anderes Spiel. Die fünf Episoden der ersten Staffeln haben zusammen eine Spielzeit von acht bis zehn Stunden, Preis ca. 20 Euro. Das Gleiche Spiel dann bei den fünf Episoden der zweiten Staffel - jeweils einmal bezahlen, fünf Mal Spaß haben.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Naja so Schnipselmäßig mag ich überhaupt nicht. Da warte ich auf eine Complete-Edition.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Weiß jemand wanns los geht mit A Tale of Borderlands ? Momentan ist es ja bezüglich einem Release bis auf grob "2014" verdächtig ruhig.

Oben Unten