• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Talentierter Hyperzocksüchtiger sucht Mitgliedschaft in einen Clan

killR

NPC
Talentierter Hyperzocksüchtiger sucht Mitgliedschaft in einen Clan

Hallo,

ich komm gleich zur Sache: Ich will unbedingt in einen Clan aufgenommen werden!!!!!!!!! :top:

In folgenden Spielen bin ich wirklich derbe gut: NFS MOST WANTED
CS 1.6/ SOURCE
SERIOUS SAM II
BATTLEFIELD II
WARCRAFT III8THE FROZ...)
F.E.A.R.

BITTE, FALLS IHR NOCH EINEN MEMBER BRAUCHT, ODER EINEN CLAN MIT EINEM DIESER SPIELE GRÜNDEN WOLLT, DANN NEHMT MICH!!!

AUCH FÜR ANDERE SPIELE BIN ICH OFFEN, MELDET EUCH BITTE^^ :top: =) :-D

AW: Talentierter Hyperzocksüchtiger sucht Mitgliedschaft in einen Clan

killR am 16.01.2006 19:54 schrieb:
Hallo,

ich komm gleich zur Sache: Ich will unbedingt in einen Clan aufgenommen werden!!!!!!!!! :top:

In folgenden Spielen bin ich wirklich derbe gut: NFS MOST WANTED
CS 1.6/ SOURCE
SERIOUS SAM II
BATTLEFIELD II
WARCRAFT III8THE FROZ...)
F.E.A.R.

BITTE, FALLS IHR NOCH EINEN MEMBER BRAUCHT, ODER EINEN CLAN MIT EINEM DIESER SPIELE GRÜNDEN WOLLT, DANN NEHMT MICH!!!

AUCH FÜR ANDERE SPIELE BIN ICH OFFEN, MELDET EUCH BITTE^^ :top: =) :-D

Machs doch umgekehrt.
Google nach Clans und den genannten Spielen.
Dann kannst Du dir selber ein Bild des Clans machen.
Wir sind ja hier nicht in der Arbeitswelt, in der man sich die Arbeit (in dem Fall den Clan) anbetteln muss, sondern eher umgekehrt.

und wenn man alles groß schreibt heißt das eigentlich man schreit...und das wollen wir ja nicht!
und wenn du wirklich "derbe gut" bist, dann kannst du dich ja bei verschiedenen clans bewerben. google hilft weiter...wie mein vorredner schon sagte

hängt das nicht vom clan (bzw. ihrem bekanntheitsgrad) ab, ob ge- oder beworben wird?
naja, zum thema:
ich hätte da nen reinen bf2 clan im angebot (ein paar von uns spielen natürlich noch gemeinsam andere games, aber wir bleiben ein one-game-clan).
die frage an dich, die ich hätte, wäre: wie alt bist du denn? caps lock und ?-spam könnten mich ja schon schlüsse ziehen lassen, aber fragen kostet ja nichts :B

meld dich mal im icq oder gib mir deine nr.
289-843-280

man schießt sich

Schau dich doch in Ligen um und suche dir dort ein paar Clans aus bei denen du dich bewerben kannst.

füll mal das join us unter www.n4p-gaming.de aus und danach schauen wir weiter

Zurück