• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taktikspieler für Arma 3 gesucht

Duck93

NPC
Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Taktikspieler für Arma 3 gesucht

Das 3rd Marine Corps rekrutiert


Wer sind wir?

Unser Hauptaugenmerk legt sich auf das simulieren des United States Marine Corps.
Wir sind die ersten die auf dem Schlachtfeld ankommen, ob zu Lande, per Luft oder per Wasser, bei uns werden alle Optionen simuliert.
In Zusammenarbeit mit den Army Rangern, der US Airforce oder der US Navy, bestreiten wir jede Mission oder Kampagne.
Spielspass und immersieves Gaming wird bei uns groß geschrieben.

Du willst der erste sein der die Feindlichen Linien überwindet? Dann melde dich als Infanterist an.

Oder willst du doch lieber von dem Flugzeugträger USS Nimitz mit einer F18 starten und deine Kameraden am Boden unterstützen? Dann bewirb dich als Pilot.

Oder lieber doch als Waffensystembediener in einem Rad oder Kettenfahrzeug?
Bei uns stehen dir alle Optionen zur Auswahl. Jeder Spieler sollte auf seine Kosten kommen.

Geschichte:

Im Jahr 2013 haben wir uns über Arma 2 im Publicbereich zusammen gefunden und haben das 1st SFOD gegründet. Unter dem Namen 1SFOD haben wir bis Oktober 2015 gespielt. Nun haben wir von der Airborne zu den Marines gewechselt.

Was bieten wir:

Wir nutzen einen eigen Teamspeak Server mit einem Rechtssystem das nach dem Rang System des Marine Corps aufgebaut ist. Unsere Rekruten können vom Private bis zum 1st Lieutenant aufsteigen.
Wir bieten auch verschiedene Tätigkeiten im Stab unseres Clans an. Darunter zählen Missionsbau und anderweitige Tätigkeiten die neben den Spielzeiten erledigt werden müssen.

Was suchen wir?

Wir suchen Spieler die sich nicht verpflichten wollen um mit zu machen. Unser Clan ist kostenlos und freiwillig, zu Missionen muss man sich steht's anmelden aber nicht zwingend abmelden.
Spieler die Spaß an imersiven Gaming und an einer Milsim haben sind herzlich willkommen. Dazu wird benötigt ein Mindestalter von 16 Jahren, ein funktionierendes Headset und natürlich Arma.

Interesse?

Schreib uns eine Bewerbung im Forum unter: Forum des 3rdMC
 
Zurück