• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two: Publisher plant drei unangekündigte Remaster

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Publisher plant drei unangekündigte Remaster gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Take-Two: Publisher plant drei unangekündigte Remaster
 
Für mich macht Max Payne 1, 2 & Manhunt meisten Sinn, vllt bekommen wir Deutschen endlich mal Manhunt vom Index nach Resident Evil 2 & Co.
 
Manhunt ist noch zu drüber..Leider!
 
es ist überhaupt nicht gesagt, dass es sich tatsächlich um "remasters" (oder gar remakes) handelt.
die rede ist ganz allgemein von new iterations von bereits bekannten titeln: darunter fällt, wie man ja sieht, bspw auch gtao standalone.

naheliegend wären natürlich remasters bzw schlichte re-releases von gta 3 / vice city / san andreas. gab ja schon des öfteren dementsprechende gerüchte. der aufwand wäre wohl aber ziemlich gigantisch, wenn man denn wirklich mehr als nur das nötigste machen würde.
 
naheliegend wären natürlich remasters bzw schlichte re-releases von gta 3 / vice city / san andreas. gab ja schon des öfteren dementsprechende gerüchte. der aufwand wäre wohl aber ziemlich gigantisch, wenn man denn wirklich mehr als nur das nötigste machen würde.
Gibt es davon nicht schon die "Smartphone-Remaster"? :B
 
es ist überhaupt nicht gesagt, dass es sich tatsächlich um "remasters" (oder gar remakes) handelt.
die rede ist ganz allgemein von new iterations von bereits bekannten titeln: darunter fällt, wie man ja sieht, bspw auch gtao standalone.

naheliegend wären natürlich remasters bzw schlichte re-releases von gta 3 / vice city / san andreas. gab ja schon des öfteren dementsprechende gerüchte. der aufwand wäre wohl aber ziemlich gigantisch, wenn man denn wirklich mehr als nur das nötigste machen würde.
Du hast natürlich Recht, dass es sich um Remaster handelt ist noch nicht sicher. Ich habe den Artikel dementsprechend angepasst und hinzugefügt, warum es wahrscheinlich ist, dass es Remaster werden, dies aber noch nicht feststeht.
 
vermutete dass dabei u.a. auch eine PS5/SeriesX Version von RDR2 fallen könnte
 
Es muss auch nicht zwingend was mit Rockstar zu tun haben.
Bei Take-Two muss man ja auch den großen Katalog von 2K Games mit bedenken.
 
Bioshock Infinite Anniversery Remaster wäre eigentlich auch ganz nett, aber so nach dem Mafia 1 Remaster, nun, da gibt es auch noch so einen teil Zwischen 3 und 1

P.S. und Manhunt, zieht die Marke so heute überhaupt noch? Ich meine, da hat man sich jetzt auch die Letzten 20 Jahre so garnicht drum gekümmert
 
Ich finde Remaster echt klasse, und es sollte zu allen meinen PC Spiele ( die oft sowieso auf dem System nicht mehr laufen zumindest für die neuen Konsolen neu erstrahlen :)
 
Zurück