• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take on Helicopters: Kreativer Kopierschutz - Grafikfehler in Raubkopie sorgt für Spieler-Ban

das nenn ich kreativ besser als dieser aktivierungsscheis alle mal..
 
Erinnert mich an Divinity 2: Dort bekommte man ab einer bestimmten Stelle sehr, sehr viele Talentpunkte/Skillpunkte, oder das man diese Funktionen zum Teleportieren nicht nutzen konnte^^
 
BIS hatte das schon beim Operation Flashpoint, also warum sollen sie es nicht weiter benutzten...
 
So ein Depp. Gerade solche Spiele sollte man unbedingt kaufen. Ist ja nicht das stärkste Genre :rolleyes:
 
Leider ist er nicht mehr sehr wirksam nachdem die Funktionsweise bekannt gemacht wurde.
 
Und Ihr macht alles kaputt mit euren dämlichen news, was ein dumme verkorkste Welt.. omg
 
Warum schreibt man über sowas news? Das macht alles kaputt! Löschen statt sperren!!!
 
Soweit ich weiß hatten die auch auch bei ArmA sowas eingebaut, nur das dort dann das Zielen fast unmöglich gemacht wurde.
Für mich persönlich ist ein Kopierschutz nur dann sicher, wenn man alles über den weiß und trotzdem nixs dagegen machen kann. Aber mal gucken was sie sich dann für den neuen ArmA-Teil überlegen ^^*
 
sollen die mal bannen das game ist ehh voll fürn arsch ...Gott sei dank hab ichs nicht gekauft...
 
Ich glaube die wissen nicht das es bereits entsprechende Gegenmassnahmen gibt, die deren Kopierschutz längst abgeschaltet hat.

Aber ich habe das Spiel auch getestet, und werde es mir nicht Kaufen.
Zwar ganz nett gemacht, aber zu viele Bugs und Fehler die mir den Spielspaß verderben. Habe mich eig. drauf Gefreut :/
 
Das Problem bei FADE ist aber auch, dass es hin und wieder auch mal gerne bei original gekauften Spielen zuschlägt. Ich durfte ARMA II auch schon mal neu installieren, weil FADE meinte mich in der Kampagne in ein Huhn verwandeln zu müssen....
 
Das Problem bei FADE ist aber auch, dass es hin und wieder auch mal gerne bei original gekauften Spielen zuschlägt. Ich durfte ARMA II auch schon mal neu installieren, weil FADE meinte mich in der Kampagne in ein Huhn verwandeln zu müssen....

Das stimmt, das ist der Nachteil solcher Sachen, dass es dann auch den ein oder anderen Käufer trifft.
 
Ist mal was neues. Denke aber das das auch stark nach hinten losgehen kann. Leute die sowas nicht wissen, könnten meinen das sei ein Bug der sowieso im Spiel ist. Negative Mundpropaganda ist auch nicht gut. Ich hör von solchen Maßnahmen zum ersten Mal.
 
Und Ihr macht alles kaputt mit euren dämlichen news, was ein dumme verkorkste Welt.. omg

ja, genau, weil pcgames.de auch DIE Weltweite Adresse ist wo sich die Hacker&Cracker der Welt ihre Informationen her holen wo in einem Kopierschutz löcher sind :rolleyes:
 
ja, genau, weil pcgames.de auch DIE Weltweite Adresse ist wo sich die Hacker&Cracker der Welt ihre Informationen her holen wo in einem Kopierschutz löcher sind :rolleyes:

Naja unrecht hat er nicht. Wie oft leist Du auf Gamestar News und kurze Zeit später eine quasi identische hier? (oder umgekehrt)? DAS kann kein Zufall sein, egal was die Redis behaupten. Und wenn es hier, einer nicht ganz unbekannten PC-Seite, dann haben kurze Zeit später andere Seiten auch die News und... eben wie ein Feuer im Wald.

Hacker und Cracker haben ganz andere Seiten, aber es gibt bestimmt auch viele die wie der Bekalgte es versuchen aber keine Profis sind - ohne diese News würden sie eventuell auf die Schauze fallen und auf den rechten Pfad zurück kommen ;)
 
Zurück