• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tactical Ops ( Kritischer Fehler )

okg111

NPC
Hallo Freunde der Sonne ich hab da mal ein Prop, ;(

seit der Letzten Lanparty bin ich von dem Spiel voll begeistert und bringt richtig bögge allerdings habe ich den Rechner meiner Tochter mit genommen und das Spiel Installiert als ich nun zu Hause war habe ich es auf meinen Installiert und siehe da der sch..... Rechner sagt bei mir Kritischer Fehler folgender Laut ist :

History: UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec<-PlayerPawn::execConsoleComand<-UObject:: usw. usw. usw. der Text ist Ellen lang

hat einer ne ide wie das kommt oder an was es liegen kann habe auf beiden Rechnern Windows XP selbe Grafikkarte nur das auf dem einen Rechner Service Pak eins und auf meinem Service Pack 2 installiert ist aber daran kann es net liegen da auf den anderen Rechnern bei der Lan Party das Spiel auch läuft nur auf meinen nicht .

Bin über jede Hilfe Dankbar :rolleyes

okg111 am 09.01.2006 08:47 schrieb:
Hallo Freunde der Sonne ich hab da mal ein Prop, ;(

seit der Letzten Lanparty bin ich von dem Spiel voll begeistert und bringt richtig bögge allerdings habe ich den Rechner meiner Tochter mit genommen und das Spiel Installiert als ich nun zu Hause war habe ich es auf meinen Installiert und siehe da der sch..... Rechner sagt bei mir Kritischer Fehler folgender Laut ist :

History: UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec<-PlayerPawn::execConsoleComand<-UObject:: usw. usw. usw. der Text ist Ellen lang

hat einer ne ide wie das kommt oder an was es liegen kann habe auf beiden Rechnern Windows XP selbe Grafikkarte nur das auf dem einen Rechner Service Pak eins und auf meinem Service Pack 2 installiert ist aber daran kann es net liegen da auf den anderen Rechnern bei der Lan Party das Spiel auch läuft nur auf meinen nicht .

Bin über jede Hilfe Dankbar :rolleyes

UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec<-
AplayerPawn::execConsoleCommand<- UObject::ProcessEvent<- (TMale2
CityIntro.Tmale0, Function Engine.PlayerPawn.SSHOT) <-
UObject::ScriptConsoleExec <-(TMale2 CityIntro.TMale0)=20 <- UPlayer::Exec <-
UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- UInput::ExecInputCommands <-=20
UInput:: Process <-UEngine::InputEvent<- UWindowsViewport::CauseInputEvent
<-=20 UWindowsViewport::UpdateInput<- UInput <-ResetInput <-=20 UInput::Init<-
UGameEngine::Init <-InitEngine

Hab den Text doch mal abgetippt zur sicherheit :
:-D

was genau hat Tactical Ops mit adventures zu tun? :confused:
ich verschieb's mal nach Online-Gaming, wo's hin gehört.

hab das spiel orginal. finde es nicht pralle auf der lan machts fun aber in singleplayer is es nit gut die bots sind nicht klug genug. :pissed:

Zurück