• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tactical Operations 4 / Tactical Ops 3.5

Grauser

NPC
Mitglied seit
30.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten die früher Tactical Ops 3.5 gespielt haben.
Eventuell hat der eine oder andere ja Lust die neuste Version zu spielen!
Tactical Operations 4 kann man kostenlos auf Steam spielen. Das Game befindet
sich noch in der Entwicklungsphase aber es macht schon riesen Spaß!

Dieser Ego-Shooter basiert auf die neue Unreal Engine 4.

Es gibt bereits eine kleine Community... vielleicht hat ja wer neues Lust
das Game mal auszuprobieren.



beste Grüße
Grauser
 
Hi Dude, ich bin zufällig auf den Thread gestoßen und hab mich neulich gefreut zu sehen dass es TO4 gibt. Habe damals in der Studi Zeit TO gespielt bis zzm Abwinken, auch Liga im Clan mit Masters of Terror [MOT]. Klar gab ich bock. Paar Kollegen könnte ich auch reaktivieren. Willst mal anrufen? 0771 8988981 Micha ?
 
Zurück