Tacoma: Gone Home-Macher kündigen mysteriöses Weltraum-Abenteuer an - Erster Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Tacoma: Gone Home-Macher kündigen mysteriöses Weltraum-Abenteuer an - Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Tacoma: Gone Home-Macher kündigen mysteriöses Weltraum-Abenteuer an - Erster Trailer
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Hätte mich sicherlich über Deutsche Texte für "Gone Home" mehr gefreut...so wird dier Titel evtl. irgendwann ein 1 Euro Titel bei Humble Bundle oder co...
:(
Und ja, ich weiß es gibt "translation"-Mods...aber für sowas sollten doch Lieber die Entwickler zuständig sein, bei einer gewissen abnahme von Exemplaren... ;)

BTW: dennoch würde ich aber auch ausschließlich die Englische Fassung bei dem Game (selten der Fall) der Deutschen vorziehen, bis auf Untertitel, die muß man verstehen (wenn sie gut sind)...


...und ja was neues..SUPER
 
Oben Unten