• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

T-Online

Bad_BoySK

Anfänger/in
Hi Leutz!

Ich hab die T-Online Software und würde gerne wissen wie ich da noch eine E-Mail Adresse einrichten kann! Die auch geht...

Passt net zum Thema, ich weiß, sorry...aber wohin sonst?? :confused:

Danke Schön!! ;)

SK

Bad_BoySK am 02.09.2004 19:24 schrieb:
Hi Leutz!

Ich hab die T-Online Software und würde gerne wissen wie ich da noch eine E-Mail Adresse einrichten kann! Die auch geht...

Passt net zum Thema, ich weiß, sorry...aber wohin sonst?? :confused:

Danke Schön!! ;)

SK

auf http://www.t-online.de im kundencenter kannst du alles einstellen.
und solltest du eine 2. emailadresse haben wollen geht das auch dort unterm mitbenutzer etc..

Du brauchst einen weiteren Mitbenutzersuffix (der standardbenutzer hat #0001). Das kostet natürlich im Monat etwas ;) -> http://service.t-online.de/c/06/49/11/649114.html

The_Linux_Pinguin am 02.09.2004 19:30 schrieb:
Du brauchst einen weiteren Mitbenutzersuffix (der standardbenutzer hat #0001). Das kostet natürlich im Monat etwas ;) -> http://service.t-online.de/c/06/49/11/649114.html

Danke für eure Antworten , leider gehen die Preislisten bei mir net auf...

Oder kennt Sie einer von euch??

EDIT:

Ok jetzt geht sie doch...aber ich versteh den ganzen Scheiß grad nicht!

ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbdslflat.pdf

Also da steht unter Mitbenutzer dass ich pro Minute zahlen muss, heißt das jetzt wenn ich mich unter z.B. xxxxxxxx#0002@t-online.de einwähle oder wenn ich meine eMails unter dieser Kennung( aber während ich mit 0001 drinne bin) abhole???

HILFE

sag doch erstmal was für nen anschluss du hast und tarif etc...
hast du dsl +dsl flat dann kostet dich das ganze 1€

wintagoo am 04.09.2004 00:43 schrieb:
sag doch erstmal was für nen anschluss du hast und tarif etc...
hast du dsl +dsl flat dann kostet dich das ganze 1€

Also ich habe dsl + dsl flat, also 1€pro Monat oder einmalig?? :B

Bad_BoySK am 04.09.2004 10:41 schrieb:

Wieso reicht kein E-Mail Postfach bei einem Freehoster ala GMX, Web.de, ...? Die 1€/Monat ist imo für eine @t-online Adresse rausgeschmissenes Geld, da kann man sich ja gleich eine eigene Domain + E-Mailaddressen mieten.

The_Linux_Pinguin am 04.09.2004 15:58 schrieb:
Bad_BoySK am 04.09.2004 10:41 schrieb:

Wieso reicht kein E-Mail Postfach bei einem Freehoster ala GMX, Web.de, ...? Die 1€/Monat ist imo für eine @t-online Adresse rausgeschmissenes Geld, da kann man sich ja gleich eine eigene Domain + E-Mailaddressen mieten.

Ja ich weiß, aber ich habe diese Mail Adr. einem wichtigen Partner angegeben, weil mein Postfach bei GMX mit Spam überflutet ist...
Ah fuck :finger2:

Aber danke für eure Hilfe

Zurück