T-home DSL Verfügbarkeit geht nicht

H

helder

Gast
T-home DSL Verfügbarkeit geht nicht

Hallo,

wenn ich hier Verfügbarkeit und Ausbaustatus - Hilfe & Service - Entertain - T-Home Ausbausstatus ansehe, steht immer "T-Home E.ist an diesem Standort nicht verfügbar", und früher war es zumindest in meiner Stadt (Fulda) in einigen Strassen verfügbar (rosa markiert), und jetzt plötzlich geht nicht, auch wenn ich z. B. Frankfurt angebe geht es
nicht. Kann es sein dass Telekom die Karte aktualisiert und deswegen es nicht läuft?
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW: T-home DSL Verfügbarkeit geht nicht

Ja, scheinbar hat die Seite gerade Probleme. Hab ebenfalls mal in Stuttgart geschaut, wo sonst immer alles rosa ist (und auch in echt verfügbar) wird nichts angezeigt.
Liegt also an der Webseite.
 

Razer2807

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: T-home DSL Verfügbarkeit geht nicht

Das Problem hatte ich auch schonmal.
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das man da lieber anrufen sollte und sich dort nach der Verfügbarkeit erkundigen sollte. Denn irgendwie hatte ich den Eindruck das die Seite die Verfügbarkeit nicht richtig anzeigt.
 
TE
H

helder

Gast
AW: T-home DSL Verfügbarkeit geht nicht

mal sehen, wann es laufen wird.

edit: hab gerade da angerufen: 0800 330 1000. Bei denen läuft es auch nicht, ich soll in einigen Tagen versuchen, die Mitarbeiterin sagte auch, dass die Techniker evtl. mir schnellere Geschwindigkeit freischalten können - 2 MB, das wäre 25% mehr als jetzt 1,5 MB. Und laut deren PCs wird in meiner Strasse im 2. Quartal (Juni?) 2010 6 MB verfügbar sein, evtl. sogar VDSL.
 
Oben Unten