• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

T. Hi End-Notebook (Gamer Notebook) gegen...

Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Community,

ich möchte gerne mein Acer Aspire 8942G gegen ein Spiele PC tauschen (inkl. TFT)

Daten zum Notebook:

Details:


- Intel Core i7 processor 720QM ( 6MB L3 Cache)

- 18.4" Full HD ACER CineCrystal LED LCD

- ATI Mobility Radeon HD 5850 ( 1 GiB)

- 8 GB RAM !!

- 1280 GB HDD (1.2 TB !!)

- Blue Ray Disc RE-drive

- Multi-in-CardReader

- W-LAN u. Bluetooth 2.1 + EDR

- ACER Crystal Eye HD webcam

- 8-cell-Li-ion-Accu

- Fernbedienung

- DVB-T Tuner TV-Antenne incl. Adapter

- Win 7 Home Premium 64 bit
- Fingerprint Sensor
-
Multimedia Block

Anschlüsse wie HDMI,USB,eSata,Firewire,VGA,Audio usw alles vorhanden ;)

OVP usw ist alles dabei.

Bitte nur ernsthafte Angebote und bitte keine Rechner unter Wert anbieten ansonsten mit Zuzahlung.

p100627125203.jpg" width="800" height="600
[img src="http://img94.imageshack.us/img94/6177/p100627125531.jpg" width="800" height="600[/img]
 
Zurück