Was du allerdings mit CP1 meinst kann ich nicht finden, hab mal hier auf der Beschreibung geschaut, aber CP1 finde ich da nirgendwo.
also, du hast von Grund auf neu installiert und auch auf der Mainbaord-Hersteller-Website ALLE aktuellen Treiber runtergeladen und installiert? Auch die für die Intel-Grafik?Schreibe grade von meinem neuem Rechner
Er ist ein bisschen laggy und ich weiß nicht warum.
Zum Beispiel kann ich im Browser nicht flüssig scrollen oder, wenn ich ein Fenster per Drag nach oben zum Rand ziehe und los lasse, damit das Fenster zum Full-Bild-Modus wechselt, baut es sich mit Verzögerung und ein wenig abgehackt auf.
Alle wichtigen Treiber sind installiert das kann man ausschließen.
es KÖNNTE halt sein, dass die Treiber der Graka sich mit veralteten anderen Treibern irgendwie in die Quere kommen... da kann es seltsame Sachen geben, ich hatte zB auch mal einen Fall mit Grafikfehlern im Game, und die Lösung waren neue Soundkarten-Treiber... ^^Mhh das Problem trat ja auf seit dem die neue Graka drinn ist.
WENN das Audio-Frontpanel an sich funktioniert, dann muss es mit einem Kabel mit dem Mainbaord verbunden sein. Das geht dann innerhalb des Gehäuses vom Panel zum Board an den Anschluss "Audio HD" oder so - schau mal ins Boardhandbuch, dann weißt du, wo der ist. Es gibt nämlich auch noch nen USB-Stecker ebenfalls fürs Frontpanel, das ist aber ein anderer Anschluss am Board.Was genau meinst du mit Verbindungsstecker?
ich würde nicht irgendwelche Programme für so was nutzen. Die Karte ist von Nvidia, also gehst du zu nvidia.de und sucht da die passenden Treiber. Das Board ist zB ein Asus H97M Pro, dann gehst du zu Asus, gibst H97M pro ein und schaust bei dem Board im Download/Support-Bereicht. So macht man dashabe so ein Programm drüber laufen lassen der von alleine die Graka erkannt hat und mirt dann den dementsprechenden Treiber vorgeschlagen hat, aber werde einfach mal manuell andere ausprobieren und berichten was sich getan hat.
ja, dann halt bei amd.de die Treiber für die Grafikkarte runterladenne ne die Graka war von AMD, das hatte ich auch zu erst vor und den Grafiktreiber dne ich intalieren wollte hat mir auch das Programm vorgeschlagen... mal gucken probiewre trotzdem ein paar andere aus.