• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

systemwiederherstellungspunkte werden täglich gemacht nur nicht bei mir???!!!!

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
systemwiederherstellungspunkte werden täglich gemacht nur nicht bei mir???!!!!

ich hab ein problem mit vieeren alles viel langsamer(steht alles in meinen anderen treat) und da wollte ich ne systemwiederherstellung machen, da ja täglich ein wiederherstellungspunkt erstellt wird(dachte ich) aber dann kam die meldung geht net weil kein ...punk da ist. muss man was umstellen damit der die findet oder was?

AW: systemwiederherstellungspunkte werden täglich gemacht nur nicht bei mir???!!!!

ach hab ich ganz vergessen bei xp gabs das ja auch ich hab vista buisnis.

AW: systemwiederherstellungspunkte werden täglich gemacht nur nicht bei mir???!!!!

Anscheinend hattest du das erstellen von Wiederherstellungspunkten mal aus gestellt. Pech für dich, Glück für den Virus.

Du solltest dir übrigens dringend mal überlegen wie du deine Rechtschreibung in den Griff bekommst. Mein Tipp-> Firefox-Wörterbucherweiterung

Hallo megaschurke,

- Firefox inkl. klassischer Plugins besorgen gegen Werbung, scripte etc.
- Ad-aware und Spybot ihre Arbeit verrichten lassen
- gescheites Anti-Virus- und Firewall-Programm kaufen
- 2mal überlegen, bevor du auf einen Link klickst (allgemeiner Tipp, kA was dein Problem genau ist, da du den "anderen Treat" nicht verlinkt hast)
- Deine Wiederherstellungspunkte kannst du afaik vergessen
- wie mein Vorposter schreibt, tu was gegen deine katastrophale Rechtschreibung. Manche machen sich bei sowas nicht die Mühe, es überhaupt zu lesen.

mfG
one

naja du bist auch net viel besser :-D "afaik" ich weiß bis jetzt noch nicht was das sein soll. egal ich muss den pc komplett plätten hab leider nur noch vista cd 2-5 weiß einer wo ich eine cd downloaden kann(hab ich damals auch muss also gehen =) )

afaik = As Far As I Know = soweit ich weiß

Offensichtlich bin ich besser :finger:

Was du da schreibst, klingt für mich sehr dubios. Hast du einen legal erworbenen Key? Überhaupt dachte ich, Vista gibt's nur auf 1 Datenträger, der von Microsoft hergestellt und in den Handel gebracht wird...

Zurück