• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

systemwiederherstellung funzt nicht mehr

Volcom

Hobby-Spieler/in
seit ich windows neu aufgesetzt habe funktioniert die systemwiederherstellung nichtmehr , kann man da was machen oder ?

Volcom am 28.04.2005 21:03 schrieb:
seit ich windows neu aufgesetzt habe funktioniert die systemwiederherstellung nichtmehr , kann man da was machen oder ?

hast du denn überhaupt systemwiederherstellungspunkte gesetzt...? oder geht schon das nicht?

Volcom am 28.04.2005 21:03 schrieb:

Bei mir hat die Systemwiederherstellung auch noch nie richtig funktioniert. :ugly:

Wenn ich mal soweit bin, das ich die brauchen würde, installier ich besser gleich windows neu....

MFG

PreasT

eigentlich wird ja auch jeden tag automatisch n punkt gesetzt aber geht halt nicht , ih kann auch nicht manual einen einrichten weill wenn ich auf das symbol unter zubehör und systemprogramme gehe klicke ich das ding an aber es passiert nischt

Zurück