Systemdatei fehlt oder ist beschädigt! Geht nix mehr!
Mein Computer bringt nachm hochfahrn die fehlermeldung, das die datei: windows/config/system fehlt oder beschädigt ist! Hab übrigens windows xp professional
Folgende varianten hab ich probiert:
1. Windows reparieren -> geht net, lädt eine minute und dann macht er nix mehr
2. Windows Installation -> geht net, der sucht nach früheren windows versionen und findet aber nix
3. Abgesicherter modus und letzter funktionierender stand -> geht net, kommt wieder meldung das die Datei fehlt oder beschädigt ist
4. RAM Bausteine alle auf jedem steckplatz durchprobiert -> kein RAM kaputt
Ist jetz daraus zu schlussfolgern das meine festplatte im A**** is oder gibts noch irgendne möglichkeit die zu retten?
Danke schonmal für eventuelle ideen...
Mein Computer bringt nachm hochfahrn die fehlermeldung, das die datei: windows/config/system fehlt oder beschädigt ist! Hab übrigens windows xp professional
Folgende varianten hab ich probiert:
1. Windows reparieren -> geht net, lädt eine minute und dann macht er nix mehr
2. Windows Installation -> geht net, der sucht nach früheren windows versionen und findet aber nix
3. Abgesicherter modus und letzter funktionierender stand -> geht net, kommt wieder meldung das die Datei fehlt oder beschädigt ist
4. RAM Bausteine alle auf jedem steckplatz durchprobiert -> kein RAM kaputt
Ist jetz daraus zu schlussfolgern das meine festplatte im A**** is oder gibts noch irgendne möglichkeit die zu retten?
Danke schonmal für eventuelle ideen...