• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Systemanforderungen-Assassins Creed 2

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Ich wollte mir nach dem release assassins creed 2 zulegen, aber bin mir noch nicht sicher ob es bei mir laufen würde!
Daher wollte ich hier halt mla fragen ob jemand was genaueres weiß und ob mein pc das schafft da man im internet ja alles mögliche darüber findet.
Mein Pc:
Amd Athlon 3800+ 2Ghz
2Gb Ram
Ati Radeon 1650xSeries 512mb

Pred
 
Hallo liebe Community,

Ich wollte mir nach dem release assassins creed 2 zulegen, aber bin mir noch nicht sicher ob es bei mir laufen würde!
Daher wollte ich hier halt mla fragen ob jemand was genaueres weiß und ob mein pc das schafft da man im internet ja alles mögliche darüber findet.
Mein Pc:
Amd Athlon 3800+ 2Ghz
2Gb Ram
Ati Radeon 1650xSeries 512mb

Pred
--> http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/community_news/?p=4381&paged=2
 
Laut amazon :
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (32-64 Bit) / Windows Vista®(32-64 Bit) / WINDOWS 7®(32-64 Bit)
  • PROZESSOR:
    Intel Core® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    ARBEITSSPEICHER: 1,5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
  • GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 9.0-kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Siehe Liste der unterstützten Karten)
  • SOUNDKARTE: DirectX 9.0-kompatibel DIRECTX-VERSION: DirectX 9.0 DVD-LAUFWERK: Dual-Layer-DVD-Laufwerk
  • FESTPLATTENSPEICHERPLATZ:
    8 GB PERIPHERIE: Windows-kompatible Maus, Tastatur, optionales Gamepad
    * Dieses Produkt unterstützt nicht Windows® 98 / ME / 2000 / NT
War schon harte Recherche ... macht dann 500.504,43€ ! :B
 
Laut amazon :

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (32-64 Bit) / Windows Vista®(32-64 Bit) / WINDOWS 7®(32-64 Bit)
    PROZESSOR:
    Intel Core® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    ARBEITSSPEICHER: 1,5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
    GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 9.0-kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Siehe Liste der unterstützten Karten)
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0-kompatibel DIRECTX-VERSION: DirectX 9.0 DVD-LAUFWERK: Dual-Layer-DVD-Laufwerk
    FESTPLATTENSPEICHERPLATZ:
    8 GB PERIPHERIE: Windows-kompatible Maus, Tastatur, optionales Gamepad
    * Dieses Produkt unterstützt nicht Windows® 98 / ME / 2000 / NT
War schon harte Recherche ... macht dann 500.504,43€ ! :B
Danke aber bin im moment nicht so flüssig^^ jetzt hab ich die anforderungen aberläuftmen systemauch sicher damit??^^ weil ich deswegen schonma probleme hatte!!
Pred
 
Laut amazon :

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (32-64 Bit) / Windows Vista®(32-64 Bit) / WINDOWS 7®(32-64 Bit)
    PROZESSOR:
    Intel Core® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    ARBEITSSPEICHER: 1,5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
    GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 9.0-kompatibel mit Shader Model 3.0 oder höher (Siehe Liste der unterstützten Karten)
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0-kompatibel DIRECTX-VERSION: DirectX 9.0 DVD-LAUFWERK: Dual-Layer-DVD-Laufwerk
    FESTPLATTENSPEICHERPLATZ:
    8 GB PERIPHERIE: Windows-kompatible Maus, Tastatur, optionales Gamepad
    * Dieses Produkt unterstützt nicht Windows® 98 / ME / 2000 / NT
War schon harte Recherche ... macht dann 500.504,43€ ! :B
Danke aber bin im moment nicht so flüssig^^ jetzt hab ich die anforderungen aberläuftmen systemauch sicher damit??^^ weil ich deswegen schonma probleme hatte!!
Pred
Amd Athlon 3800+ 2Ghz
2Gb Ram
Ati Radeon 1650xSeries 512mb

Das sind glaub ich die Mindestanforderungen. Du hast keinen Zweikern-Prozessor, von daher wird das schon mal schwierig -> würde sagen läuft nicht.
 
Amd Athlon 3800+ 2Ghz
2Gb Ram
Ati Radeon 1650xSeries 512mb

Das sind glaub ich die Mindestanforderungen. Du hast keinen Zweikern-Prozessor, von daher wird das schon mal schwierig -> würde sagen läuft nicht.
hm, mal sehen^^ ich hoffe trotzdem das ichs spielen kann. Meine Grafikkarte müsst ja eigentlich reichen nur der Prozessor könnte was Probleme geben^^
Danke
Pred
 
hm, mal sehen^^ ich hoffe trotzdem das ichs spielen kann. Meine Grafikkarte müsst ja eigentlich reichen nur der Prozessor könnte was Probleme geben^^
Danke
Pred
Du kannst es probieren, aber selbst wenns startet , flüssig spielen können wirst du es wohl eher nicht.
 
Zurück