• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

system32 Ordner ist weg

doceddy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Hab gerade gemerkt, dass der Ordner system32 ( C:\Windows\system32 ) weg ist. Die win-Suche konnte ihn auch nicht finden :-o
Hat jemand ne Idee?
 
doceddy am 22.04.2007 14:04 schrieb:
Hab gerade gemerkt, dass der Ordner system32 ( C:\Windows\system32 ) weg ist. Die win-Suche konnte ihn auch nicht finden :-o
Hat jemand ne Idee?


In den Ordneroptionen werden vielleicht die Systemdateien ausgeblendet.
 
der wird wohl irgendwie versteckt sein... glaube net das dein pc funzen würde ohne
 
NGMA am 23.04.2007 16:56 schrieb:
der wird wohl irgendwie versteckt sein... glaube net das dein pc funzen würde ohne

das waren die winzwerge xD

was willst du da denn? .. der is wohl noch da ;) muss auch c windows sys32 sein, woanders legt sich das nicht ab ;) schoma nach versteckten ordnern gesucht?

sonst guck mal im mülleiner.. vlt warste mal voll... sonst nenn einfach einen ordner so, da kommen wohl automatisch wieder programme rein
 
Zurück