• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

System zu warm???

Rico-3000

Anwärter/in
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
:) Hi Leute...

Kurze frage... Mein system liegt im leerlauf (CPU 35`C, Board37`C, Graka 39`C)... Soweit ja alles normal... :]

Unter last NFSMW z.B. geht die temperatur der CPU auf bis zu 57`C das Bord 45`C graka 70`C...

Ist das normal das die CPU und Graka auf einmal so warm werden???

SYSTEM:
Abit UL 8
Athlon 3800@2600Mhz
GRAKA: X800

Gehäusekühler 3mal 80mm von AC...
 
Herbboy am 10.04.2007 19:32 schrieb:
Find ich klasse dass sich leute wegen so niedrigen temperaturen in die hose machen. Ich mach mir erst bei 90 c gedanken also wenn cpu oder gpu so heiss werden
 
Zurück