System Shock Remake: Demo und Vorbestellungen für PC in Kürze

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock Remake: Demo und Vorbestellungen für PC in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: System Shock Remake: Demo und Vorbestellungen für PC in Kürze
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
42
Sehr cool leider ist dieses Werk damals an mir vorbei gegangen, dann kann ich das ja doch noch nachholen ohne augenkrebs. Hoffentlich wird es gut.
 

trioptimum

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
ebenfalls Kickstarter :)

Mal an die Redaktion, eine kleine Reportage über Nightdive wäre nett und was sie noch alles an guten alten Lizenzen haben/bearbeiten. Angeblich SS2 und auch No one Live Forever.... *sabber*
 

EddWald

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
36
Ein eindeutiges Lebenszeichen. Geil.
Ich pers. ignoriere normalerweise Kickstarter und Vorbestellungen, da man die Katze Im Sack kauft, hier würd ich aber ne Ausnahme machen.
Das Original von damals kenn ich nur als Ruf eines DER Kult Spiele. Diesmal will ich dabei sein. ich hoffe nur es wird kein Rohr Krepierer.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
470
Reaktionspunkte
172
Ort
Schweiz
ebenfalls Kickstarter :)

Mal an die Redaktion, eine kleine Reportage über Nightdive wäre nett und was sie noch alles an guten alten Lizenzen haben/bearbeiten. Angeblich SS2 und auch No one Live Forever.... *sabber*
Auf No One Lives Forever würde ich mich noch nicht zu sehr freuen. Die Nightdive Studios haben zwar immer wieder ihr Interesse bekundet, aber die Lizenzsituation ist dermassen verworren, dass sie nicht vom Fleck kommen, auch wenn sie es eifrig versuchen. Vielleicht haben wir Glück und sie schaffen es irgendwann doch noch, aber die Aussichten sind nicht rosig.:(
 
Oben Unten