• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

System Shock 2

Unorax

NPC
Hallo zusammen

Ich habe soeben bei einem Internetsauktionshaus das offizielle System Shock 2 Lösungsbuh auf Deutsch gesehen. System Shock 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und das Lösungsbuch wäre eine tolle Ergänzung für meine kleinen Sammlung.

Nur finde ich den geforderten Preis etwas hoch. Was würdet ihr sagen ist dieses Lösungsbuch ungefähr wert? Der Verkäufer verlangt 34 Schweizerfranken (ca. 20 Euro), lohnt sich das?

Vielen Dank für eure Antworten!

Unorax am 12.03.2009 19:21 schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe soeben bei einem Internetsauktionshaus das offizielle System Shock 2 Lösungsbuh auf Deutsch gesehen. System Shock 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und das Lösungsbuch wäre eine tolle Ergänzung für meine kleinen Sammlung.

Nur finde ich den geforderten Preis etwas hoch. Was würdet ihr sagen ist dieses Lösungsbuch ungefähr wert? Der Verkäufer verlangt 34 Schweizerfranken (ca. 20 Euro), lohnt sich das?

Den preiß halte ich für überzogen, gibt es denn keine gratis Lösung im I-net :confused:

Memphis11 am 12.03.2009 19:26 schrieb:
Unorax am 12.03.2009 19:21 schrieb:
Hallo zusammen

Den preiß halte ich für überzogen, gibt es denn keine gratis Lösung im I-net :confused:

Doch doch, es gibt tonnenweise gratis Lösungen, aber darum gehts mir eigentlich gar nicht. Das Spiel habe ich schon X Mal durchgespielt. Es geht mir viel mehr um den Sammelwert dieser gedruckten, offiziellen Lösung...
Irgendwie will ich das Ding einfach haben :)

Unorax am 12.03.2009 19:30 schrieb:
Doch doch, es gibt tonnenweise gratis Lösungen, aber darum gehts mir eigentlich gar nicht. Das Spiel habe ich schon X Mal durchgespielt. Es geht mir viel mehr um den Sammelwert dieser gedruckten, offiziellen Lösung...
Irgendwie will ich das Ding einfach haben :)
und genau deswegen wirst du es dir auch um die 20 euro kaufen. ich würds jedenfalls tun, wenn ich es wirklich haben wollte. :) ;)

Zurück