• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

System Bootet nicht mehr

Kann mir jemand helfen seit ich im BIOS Setup high performance defaults eingestellt hab bootet er nicht mehr und ins Bios komm ich auch nicht mehr er bleibt einfach stehen was muss ich tun?

Danke im voraus

NFS-U-Meister am 15.04.2005 12:47 schrieb:
Kann mir jemand helfen seit ich im BIOS Setup high performance defaults eingestellt hab bootet er nicht mehr und ins Bios komm ich auch nicht mehr er bleibt einfach stehen was muss ich tun?

Danke im voraus

Du must das BIOS auf default stellen. Dazu musst Du i.d.R. nur einen Jumper (eine kleine steckbrücke, die zwei Kontakte verbindet) kurz umstellen. Dann kannst Du wieder ins BIOS und alle nötigen Einstellungen vornehmen, wobei Du den high performance modus nicht mehr einschalten solltest, da er ja offensichtlich zu problemen führt. Recht viel Unterschied zum normalen Modus gibts da ohnehin nicht.

Gruß,

bierchen

P.S.: Wo der jumper genau ist und was du machen must, steht auch im Handbuch (BIOS Reset o.s.ä)

NFS-U-Meister am 15.04.2005 12:47 schrieb:

Danke im voraus

Führe einen CMOS-reset durch , ziehe aber davor den Netzteilstecker, sonst besteht die Gefahr etwas zu schrotten ,genauer gesagt das Mainboard

Zurück