V
Versus
Gast
was ist eigentlich dein problem? du hast mich gefragt was ich unter COD konzept verstehe. und ich habe es dir erklärt.
und nur weil ich so freundlich und zuvorkommend war bekomme ich jetzt unterstellt ein besserwisser zu sein?![]()
Der folgende Satz ist bei dir freundlich und zuvorkommend?
"Wenn du ein bisschen ahnung hättest wüsstest du warscheinlich was ich damit meine."
btw du hast es übrigens immer noch nicht verstanden^^ es ging mir nicht allein darum das Syndicate ein Shooter ist, sondern darum das es eigentlich mal ein RTS war, jetzt aber von EA zum actionlastigen Shooter umgeformt wird umd mehr Geld zu machen.
Naja, dass ist schon angekommen. Ich hab ja nur deine eigenen Worte zitiert (Das Zitat erkennt man den Anführungszeichnen).
Im dritten Absatz kann man ohne Probleme erkennen, dass die herausgestellte Gemeinsamkeit (die einzige übrigens, dass möchte ich nun noch einmal betonen) das Genre ist. Von hirnlos steht da nichts. Kannst ja nochmal nachlesen.
wenigstens hast du mal wieder bewiesen das der trollanteil im forum recht hoch ist und man dieselbigen nicht füttern sollte![]()
Ja genau, ich stell dir ne Frage und ich bekomm als allererstes zu hören wie ahnungslos ich doch bin. Wer ist da nur der Troll?

.gif)