• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Offizieller Launch-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht

was ist eigentlich dein problem? du hast mich gefragt was ich unter COD konzept verstehe. und ich habe es dir erklärt.
und nur weil ich so freundlich und zuvorkommend war bekomme ich jetzt unterstellt ein besserwisser zu sein? :-B

Der folgende Satz ist bei dir freundlich und zuvorkommend?
"Wenn du ein bisschen ahnung hättest wüsstest du warscheinlich was ich damit meine."

btw du hast es übrigens immer noch nicht verstanden^^ es ging mir nicht allein darum das Syndicate ein Shooter ist, sondern darum das es eigentlich mal ein RTS war, jetzt aber von EA zum actionlastigen Shooter umgeformt wird umd mehr Geld zu machen.

Naja, dass ist schon angekommen. Ich hab ja nur deine eigenen Worte zitiert (Das Zitat erkennt man den Anführungszeichnen).
Im dritten Absatz kann man ohne Probleme erkennen, dass die herausgestellte Gemeinsamkeit (die einzige übrigens, dass möchte ich nun noch einmal betonen) das Genre ist. Von hirnlos steht da nichts. Kannst ja nochmal nachlesen.

wenigstens hast du mal wieder bewiesen das der trollanteil im forum recht hoch ist und man dieselbigen nicht füttern sollte ;-)

Ja genau, ich stell dir ne Frage und ich bekomm als allererstes zu hören wie ahnungslos ich doch bin. Wer ist da nur der Troll? :-B

meiner erster post war tatsächlich etwas gereizt

und durch sowas kommt eben eins zum anderen. Nutzlos und unnötig...

Und der gemeinsame Nenner ist doch schon längst gefunden. Das COD Konzept hat nichts mit Call of Duty ansich zu tun, sondern nur mit erfolgreichen Shootern und wie sie auch Spiele aus anderen Genres beeinflussen.
Die Antwort auf eine Frage, so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
und durch sowas kommt eben eins zum anderen. Nutzlos und unnötig...

ähnlich nutzlos und unnötig wie dein hinweis das COD von activision ist und nicht von ea, der hat mich nämlich erst dazu getrieben meinen gereizten und verletzenden post zu schreiben :-D
verdammt jetzt hab ich ja schon wieder was geschrieben, ok jetzt lass ichs aber wirklich ehrenwort :-B

Also bisher hat das Spiel einen sehr guten Eindruck gemacht .. es scheint nicht so arm zu sein wie viele andere Spiele .. es hat was neues an sich .. neue Ideen und trotzdem ist es anders .. Ich mein CoD .. gut sie bringen jedes Jahr ein neues raus .. welches sich im Detail vllt voneinander unterscheidet aber .. im Grunde doch das selbe ist .. aber das Spiel scheint was neues zu sein =)

Zurück