• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Symbol "Desktop anzeigen" wieder herstellen, aber wie?

jannek23

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
durch ein Fehlermeldung ist mein Symbol "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste verschwunden. Keine Ahnung was es war. Is ja auch nicht so wichtig. Wie stelle ich das Icon wieder her?
Hat einer ne Ahnung?
Danke im Voraus.

jannek23 am 10.09.2007 16:09 schrieb:
Hallo,
durch ein Fehlermeldung ist mein Symbol "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste verschwunden. Keine Ahnung was es war. Is ja auch nicht so wichtig. Wie stelle ich das Icon wieder her?
Hat einer ne Ahnung?
Danke im Voraus.

mach mal nen rechtsklick auf die taskleiste, symbolleisten - ist ein häkchen bei "schnellstart" ?

nee nee Herbboy. hast mich falsch verstanden. :-D
ich hab ja die schnellstartleiste an, aber kein symbol für "desktop anzeigen" mehr. da war mal ne fehlermeldung und seitdem isses weg. keine ahnung warum. wie krieg ich das ding wieder?
verstehste mein problem? ich bin ja computertechnisch nicht blöde aber da kann ich bill gates nichts vormachen. das ist die XP-verschwörung. was soll man da bloß machen. er will uns nervlich fertig machen und dann sollen wir noch auf vista umsteigen. das ist doch alles eine verkaufsstrategie. >:|

habs hinbekommen. toller link mit ner tollen erklärung:
http://www.tippscout.de/desktop-anzeigen-aus-schnellstartleiste-verschwunden_tipp_2253.html

jannek23 am 11.09.2007 17:11 schrieb:
habs hinbekommen. toller link mit ner tollen erklärung:
http://www.tippscout.de/desktop-anzeigen-aus-schnellstartleiste-verschwunden_tipp_2253.html
Du hast mein Posting schon gelesen, oder? :o

Nee leider nicht, weil ich erst gar nicht geschnallt habe, dass das ein Link war ;)
Aber deine Link führen zum selben Ziel.

Danke nochmals :]

Zurück