• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Video zeigt das neue PvP-Kriegsgebiet Novare-Küste aus Patch 1.2

Bring endlich den blöden patch raus. schnauze voll von den ganzen 1.2 trailern. das spiel is eh so schon langweilig genug. mal sehen wieviele noch bleiben wenn das wow addon errscheint.

Bring endlich den blöden patch raus. schnauze voll von den ganzen 1.2 trailern. das spiel is eh so schon langweilig genug. mal sehen wieviele noch bleiben wenn das wow addon errscheint.

Das WoW Addon wird ja auch so unglaublich toll. Wenns dir zu langweilig ist, machs wie ich und leg ne Pause von nem Monat oder so ein und erstell dir dann einfach einen neuen Charakter mit neuer Story. Mich hat es motiviert.

Im Sommer kommt dann Guild Wars 2, da wird mir erstmal jedes andere MMO getrost gestohlen bleiben können.

Ich frei mich drauf allemal eine Ecke interessanter als Kung Fu Panda für Arme Made bye Blizzard.

Zurück