• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Testserver mit großem Update 1.2 ausgestattet - Patchnotes erschienen

Schön und gut .. ich wundere mich aber, warum Bioware so viel content in einen einzigen patch packt. Ich meine neuer Raid, neue Instanz, neuer Battleground, neuer Planet, neue Soloquests, neues UI, völlig neues Account-Level-System, Haustiere, PvP ranking etc. Das wäre in anderen Spielen schon ein halbes Addon. Es wäre doch sinnvoller gewesen, die Neuerungen auf mehrere updates zu verteilen?

swtor ist tot

wenn ihr so ne mail bekommt mit 7 tage gratis zocken passt auf die meinen im launcher soll man einfcah auf "test jetzt starten!" klicken der haken ist nur das eine solche schaltfläche garnicht existiert! also ladet euch nicht umsonst die 25gb runter ;s
ich schrieb darauf noch den support an und die konnten mir auch nicht weiterhelfen..
tztztz EA ;D
da vergeht einem die lust schon bevor man überhaupt angefangen hat

@Zerth swtor ist nicht tot,das kann nur einer sagen der es nicht hat... swtor hat einfach zuviele server das ist das problem verbreite hier mal keine falschen gerüchte...

Zurück