• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Neue Statistiken - Mehr als 3 Milliarden tote NPCs, mehr als 60 Millionen Spielstunden

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Nach-dem-SWTOR-Launch-Ueber-eine-Million-Spieler-registrieren-Spielcode-fuer-Star-Wars-The-Old-Republic-861379/
 
Andere Zahlen wurden nicht veröffentlicht... so nah am Release ist aber davon auszugehen, dass die Aktivierungen und die Aktiven sehr, sehr nah beisammen sind...
 
Also ich bezweifle da doch etwas die Daten. Wenn wirklich bisher 3.000.000.000 (3 Mrd.) NPC gestorben sind und die Spieler bisher 60.000.000 (60 Mio.) Stunden in dem Spiel verbracht haben wäre das aber eine schlechte "Killrate" von gerade einmal 50 toten NPCs pro Stunde. Klar gibt es auch noch was anderes zu erledigen als nur NPCs killen aber zur Zeit ist ein Großteil mit dem leveln beschäftigt und da muss man nun einmal sehr viele Gegner für killen. Wer sich in der Raumstation aufhält und sich die vertonten Quests anhört "verliert natürlich Zeit" um an der Statistik zu "arbeiten" aber dennoch kommen wir 50 pro Stunde einfach zu wenig vor. Auf jeden Fall können die Kills bei den Raumschlachten nicht mit zählen, ansonsten wären ein vielfaches an NPCs gestorben.
 
http://www.swtor.com/de/server-status

wenn es wieder geht guck halt rauf server sind gut besucht.

nicht so wie bei wow aber recht gut.
obwohl wow echt laam ist mitlerweile
 
Also ich bezweifle da doch etwas die Daten. Wenn wirklich bisher 3.000.000.000 (3 Mrd.) NPC gestorben sind und die Spieler bisher 60.000.000 (60 Mio.) Stunden in dem Spiel verbracht haben wäre das aber eine schlechte "Killrate" von gerade einmal 50 toten NPCs pro Stunde. Klar gibt es auch noch was anderes zu erledigen als nur NPCs killen aber zur Zeit ist ein Großteil mit dem leveln beschäftigt und da muss man nun einmal sehr viele Gegner für killen. Wer sich in der Raumstation aufhält und sich die vertonten Quests anhört "verliert natürlich Zeit" um an der Statistik zu "arbeiten" aber dennoch kommen wir 50 pro Stunde einfach zu wenig vor. Auf jeden Fall können die Kills bei den Raumschlachten nicht mit zählen, ansonsten wären ein vielfaches an NPCs gestorben.

du spielst nicht swtor, oder?
 
Zurück