• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Neue PvP-Features, Fehlerbeseitigung und Legacy-System - Entwickler beantwortet Fragen

Insbesondere die Fehlersuche kann ich nachvollziehen. Manche bugs im Code scheinen vielleicht trivial, sind aber sehr schwer zu fixen. Besonders bei einem so extrem komplexen Programm. Da schiebt vielleicht der Programmierer Nachtschicht, während Spieler im Forum flammes ablassen a la a la "Ey Bioware nur Spacken machen hier nix schon seit 2 Tagen Bug X"

Insbesondere die Fehlersuche kann ich nachvollziehen. Manche bugs im Code scheinen vielleicht trivial, sind aber sehr schwer zu fixen. Besonders bei einem so extrem komplexen Programm. Da schiebt vielleicht der Programmierer Nachtschicht, während Spieler im Forum flammes ablassen a la a la "Ey Bioware nur Spacken machen hier nix schon seit 2 Tagen Bug X"

WIe unsere 80 Millionen Bundestrainer weiß es eben jeder immer besser :)
Ich finde auch, sie liefern gute Arbeit ab, auch wenn noch nicht alles perfekt ist.

Ich weiß nicht was manche haben, meine bisherige Erfahrung (lvl 43) sind sehr gut. Bugs sind auch im hohen Level nicht wirklich viele gravierende. Bioware arbeitet an Verbesserungen die von der Community angesprochen werden, wie man auch schon gesehen hat (Skill cooldown sichtbar). Das Gruppen suche fenster sollte aber nochmals überarbeitet werden da es so wie es jetzt ist nicht / bedingt zu gebrauchen ist, und mit dem Patch 1.2 kommen ja recht große veränderungen auf uns zu^^.
Und das mit der Story Line ist einfach nur genial da ich einen besseren bezug auf meinen char habe, das hat kein anderes mmorpg und ist einfach nur genial.
Die berufe sind auch nch etwas unübersichtlich (kunstfertigkeit bei mir).
Last Bioware noch etwas zeit und SWtor wird immer besser^^

Ich weiß nicht was manche haben, meine bisherige Erfahrung (lvl 43) sind sehr gut. Bugs sind auch im hohen Level nicht wirklich viele gravierende.

Das stimmt so nicht ganz. Vielleicht treten wärend des Levelns keine allzu vielen Bugs auf, aber ab 50 in den Flashpoints schon. Da verschwindet der Loot der Bosse einfach oder Gegner setzen sich ständig von alleine zurück oder werden gar ausgegraut, so das man diese nicht einmal mehr looten kann. Hatte auch schon den Bug, das Darth Malgus im FP "falscher Imperator" einfach nicht sterben wollte ^^

Das sind vielleicht keine gravierenden Bugs, welche das Vorrankommen unmöglich machen, aber nerven tun sie doch schon :)

Ich freue mich auf die Weiterführung der Story, auch wenn es vorerst vielleicht nur kleine Questreihen sind.
Mittlerweile bin ich mit meinem Agenten einmal durch das Klassenquest durch und war ziemlich angetan...auch wenn meine letzte Entscheidung noch etwas zweifelhaft ist. ;)
Ergo möchte ich bald sehr gerne mit ihm weiter machen.

Es wäre auch nett, wenn sie die anderen Gefährten vielleicht noch mit kleinen Quests ausstatten würden, so wie sie es beim ersten Begleiter getan haben. Es war etwas Schade, dass sie sich zwischendurch vom Schiff verabschieden, um Dingen nachzugehen, die man auch als Quest hätte erledigen können, wo man aber nur einen schwarzen Bildschirm und dann die Rückkehr mitbekommt.

Das stimmt so nicht ganz. Vielleicht treten wärend des Levelns keine allzu vielen Bugs auf, aber ab 50 in den Flashpoints schon. Da verschwindet der Loot der Bosse einfach oder Gegner setzen sich ständig von alleine zurück oder werden gar ausgegraut, so das man diese nicht einmal mehr looten kann. Hatte auch schon den Bug, das Darth Malgus im FP "falscher Imperator" einfach nicht sterben wollte ^^

Hm, danke für den Spoiler... :-(

Zurück