• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Große neue Story-Erweiterung angedeutet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Große neue Story-Erweiterung angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Große neue Story-Erweiterung angedeutet
 
Und ich überlege seit ein paar Tagen ob ich mir das Spiel nicht mit nem Abo holen sollte, da es beim F2P Modell einen guten Eindruck auf mich gemacht hat :'D
 
hatte bis vor ner Weile mal wieder ein Abo. aber ich muss sagen, dass mich das Spiel nicht besonders lange unterhalten kann. Schwerpunkt ist nunmal die Story und als Gelegenheitsspieler (2mal die Woche ohne Clan) ist es schwierig, was OPs oder FPs angeht. und wenn man mal ne Gruppe findet, dann wird nur durchgerusht und man bekommt von der Story nicht mal was mit...
daher macht man eher SP-Content, welcher stark begrenzt ist (die meisten Nebenquest sind einfach nur öde langweilig)
 
ich kann jedem empfehlen die finger von dem game zu lassen. versteht mich nicht falsch, es ist bei weitem nicht das schlechteste mmo auf dem markt und gerade für star wars fans fast ein muss. aber eigentlich macht das spiel nichts wirklich großartig, bietet einem kaum langzeitmotivation und ist, wie sheggo schon sagt, fast nur auf story ausgelegt. wenn man die mal durch hat ist die luft eigentlich raus.
habs mir übrigens schon zu release als vollpreistitel geholt und vor geraumer zeit mal für n monat(sabo) reingeschnuppert.
 
ich kann jedem empfehlen die finger von dem game zu lassen.

Ich kann jedem empfehlen, darauf nicht zu hören.
Ich spiele sehr gerne SWTOR und finde, dass es lange nicht so schlimm ist, wie hier dargestellt wird.
Vor allem hat es sich seit Release enorm entwickelt.
Ich habe jedenfalls immer mehr als genug zu tun. Langeweile hab ich noch nicht erlebt.
Außerdem ist das Spiel in der Grundversion ja kostenlos, also kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und muss dafür nicht mal was investieren.
 
Wegen dieser Meldung hab ich mal wieder die Konkurrenz angeschaltet (Star Trek Online),
da ich da in einem, wohl nicht ganz nüchternen Zustand, das Game mit Life-Time-Abo gekauft habe.

Das letzte mal nach zwei Jahren (?) eingeloggt, und x spezielle Dinger auf dem Konto gehabt.
Wusste aber nicht mal mehr, wie man das Teil spielt.
Heut musste ich feststellen, dass der Account auf einen neuen Onlinedienst übertragen wurde.
Also noch ein neues Passwort.
Nun nur noch 8621Mb als Patch runterladen... wozu auch immer.

Die wirren der MMORPGs im Alter.
 
Wegen dieser Meldung hab ich mal wieder die Konkurrenz angeschaltet (Star Trek Online),
da ich da in einem, wohl nicht ganz nüchternen Zustand, das Game mit Life-Time-Abo gekauft habe.

Das letzte mal nach zwei Jahren (?) eingeloggt, und x spezielle Dinger auf dem Konto gehabt.
Wusste aber nicht mal mehr, wie man das Teil spielt.
Heut musste ich feststellen, dass der Account auf einen neuen Onlinedienst übertragen wurde.
Also noch ein neues Passwort.
Nun nur noch 8621Mb als Patch runterladen... wozu auch immer.

Die wirren der MMORPGs im Alter.

ganz einfach die leuchtenden Enden der Phaser in Richtung gegner halten und drauf halten :B
 
ganz einfach die leuchtenden Enden der Phaser in Richtung gegner halten und drauf halten :B
Leider nicht ganz.

Da gibts wohl Probleme mit den Umstellung.
Komme mit meinem Login grad mal in den F2P-Modus rein.
Scheint wieder mal ne längere Sache zu werden.
Ziemlich nervig. So ein Abo war nicht günstig.
*aufschreibwiederwasgelernt*

Falls hier wer Auskunft geben kann...

Ok, ich könnt nen eigenen Thread aufmachen. Aber so viele STO-Spieler wirds hier nicht geben
;)
 
Ok, ich könnt nen eigenen Thread aufmachen. Aber so viele STO-Spieler wirds hier nicht geben
;)

ich glaub nicht viele sonst außer mir :B
Ansonsten weiß ich nicht wie es ist wenn man nicht eingelogt war, aber man bekommt da schon einige Boni, u.a. Kaufwährung
btw. kannst dir im Zweifelsfall denken wie ich im Spiel heiße :B
 
ich glaub nicht viele sonst außer mir :B
Ansonsten weiß ich nicht wie es ist wenn man nicht eingelogt war, aber man bekommt da schon einige Boni, u.a. Kaufwährung
btw. kannst dir im Zweifelsfall denken wie ich im Spiel heiße :B
Wie oben schon geschrieben, hatte ich beim letzten mal viele Items.
Was ja auch ok ist, wenn man in einem. inzwischen, f2p-Game was zahlt.

Immerhin gibts, laut Forum eine Lösung über den Support.
Hab den mal angeschrieben und warte nun.
Geht ja auch nur ums Prinzip.
 
Zurück