• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Collector's Edition für 150 Euro ausgepackt - Unser Unboxing-Video zur Sammleredition des MMORPGs

die Figuren kosten nicht einmal 10€ in der Produktion... !!!!
 
die Figuren kosten nicht einmal 10€ in der Produktion... !!!!

ähm, Schlaule
mal ab davon das Außer Rohstoffe noch andere Kosten anfangen, fangen Figuren von dem Hersteller eher erst ab 150 € an
Außerdem sind solche Aussagen eh irgendwo immer reichlich fraglich
 
Wäre mir keine 150 Euro wert . Ich sage nur " Two Worlds 2 Royal Edition " , die hat mich zu Release 65,- gekostet und war ähnlich prall gefüllt. Bereue Ich bis heute nicht den Kauf.
 
ist mir das Geld auch nicht wert. von der Standard bin ich aber enttäuscht, da ist ja wirklich nichts außer den DVDs und ner Keybelegung bei, die einem ja nichts bringt, wenn man die Belegung ändert...
Naja, zumindest ist die Kleine im Video süß ;)
 
ähm, Schlaule
mal ab davon das Außer Rohstoffe noch andere Kosten anfangen, fangen Figuren von dem Hersteller eher erst ab 150 € an
Außerdem sind solche Aussagen eh irgendwo immer reichlich fraglich

Da der Hersteller von 9$ bis 250$ Kram anbietet, bei wirklichen lukrativen limitierten Stückzahlen, kann ne 100.000 mal produzierte Figur nur noch den Bruchteil der wirklichen Sammlerstücke erreichen.
 
ist mir das Geld auch nicht wert. von der Standard bin ich aber enttäuscht, da ist ja wirklich nichts außer den DVDs und ner Keybelegung bei, die einem ja nichts bringt, wenn man die Belegung ändert...
Naja, zumindest ist die Kleine im Video süß ;)

ja, gut, ich finds eher dumm das es kein Zwischending gibt ohne Statue oder was anderes, wie ein Lichtschwert
 
Schön finde ich, das das Artbook auch Texte enthält und nicht einfach nur Drucke der Bilder.

Wäre noch interessant gewesen ob die Texte alle übersetzt wurden oder die in Englisch sind.

Na ja, ich hab von der SE nicht einmal die DVDs gebraucht, weil Client ist ja eh schon da, sprich eigentlich war nur der Code in der Box interessant :-B
 
Da Tagebuch oder Artbook wie du es nennst ist in Deutsch, was mich selbst sehr überrascht hat!

Die Soundtrack CD kann man in die Metallbox geben da für diese ein platzt frei ist!
 
Wäre mir keine 150 Euro wert . Ich sage nur " Two Worlds 2 Royal Edition " , die hat mich zu Release 65,- gekostet und war ähnlich prall gefüllt. Bereue Ich bis heute nicht den Kauf.

Hab beide CE, die Qualität kann man hir nicht vergleichen TOR CE ist schon um längen hochwertiger und bei der Figur merkt man auch das diese deutlich mehr wert ist als alles andere was ich bisher in einer CE hatte.
 
Was regen sich Leute über die Preise von CE auf?
Zwingt ja niemand die zu kaufen?
Ich persönlich leiste mir bei einigen Spielen den Luxus der schönen Verpackung und den verschiedenen Inhalten.
Andere tunen ihr Auto, was in meinen Augen auch nix bringt und teurer ist.
Aber wenn man Spass am rumwerkeln hat, ok.
Ich hab Spass an solchen Editionen.
 
Was regen sich Leute über die Preise von CE auf?
Zwingt ja niemand die zu kaufen?
Ich persönlich leiste mir bei einigen Spielen den Luxus der schönen Verpackung und den verschiedenen Inhalten.
Andere tunen ihr Auto, was in meinen Augen auch nix bringt und teurer ist.
Aber wenn man Spass am rumwerkeln hat, ok.
Ich hab Spass an solchen Editionen.

Es wäre halt schön, wenn man bei Spielen noch so ein "Zwischending" für sag ich mal 60-80 Euro anbieten würde. 150 Euro allgemein für eine CE wären mir auch zu viel. Bei mir ist da die Grenze so bei 80 Euro.
 
Es wäre halt schön, wenn man bei Spielen noch so ein "Zwischending" für sag ich mal 60-80 Euro anbieten würde. 150 Euro allgemein für eine CE wären mir auch zu viel. Bei mir ist da die Grenze so bei 80 Euro.
Drei verschiedene Versionen vom selben Spiel, da wäre der Aufwand wohl zu gross.
 
Zurück