• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sword Coast Legends in der Vorschau: Auf den Pfaden von Baldur's Gate und Icewind Dale

Na, da kommt ja ein Futter nach dem Anderen. Dragon Age: Inquisition samt aktuellem DLC, Pillars of Eternity und jetzt auch noch das? Verdammt, meinen Jahresurlaub habe ich doch schon an die beiden erst genannten Spiele verbraucht... ;-)

D&D-Herausgeber Wizards of the Coast versuchte 2008, die Rollenspielwelt zu entschlacken und noch "dramatischer" zu gestalten.

Frage mich manchmal wirklich wie solche Entscheidungen getroffen werden. Sagt da jemand: "Wir sind zwar seit Jahren Marktführer, aber lasst uns mal unser bestes Pferd verkehrt herum aufzäumen und ihm eine bemalte Pappkiste auf den Kopf setzen, vielleicht läufts dann noch besser?"

Frage mich manchmal wirklich wie solche Entscheidungen getroffen werden. Sagt da jemand: "Wir sind zwar seit Jahren Marktführer, aber lasst uns mal unser bestes Pferd verkehrt herum aufzäumen und ihm eine bemalte Pappkiste auf den Kopf setzen, vielleicht läufts dann noch besser?"
Marktwirtschaft. Nicht mehr, nicht weniger. Das Regelwerk sollte zugänglicher und für eine breitere Masse bereitet werden. Es ging nach hinten los und es wurde wieder alles so wie vorher. Ende der Geschichte. Mehr ist es nicht. :ugly:

Also wenn der Healer im Video mal nicht OVP ist, dann weiß ich es auch nicht...

Zurück