• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sword Coast Legends in der Gamescom-Vorschau: Inoffizielles Neverwinter Nights 3

Also wird es beim release gleiche Probleme wie NWN haben: es wird langweilig sein. Die offizielle Kampagne in NWN und NWN2 waren langweilig und sahen wegen des Engines furchtbar aus. Erst die mods machten es interessant, da es für jeden was dabei war. Aber dafür musste man Jahre warten bis sie fertig wurden.

Na hoffendlich wirds wirklich Actionlastiger und bietet auch bessere Klassen als Pillars of Eternity, den die Magierklassen haben mich in Pillars of Eternity total entäuscht, oder auch das man die Werte nicht höher als 21 steigern kann oder das sich die statswerte miteinander nicht skallieren fand ich total doof, auch das Craftingsystem war nicht wirklich gut und ganz durchdacht, für was kann ich einer Rüstung mit +attributs punkte verzaubern wenn sich die Werte sowieso nicht miteinander skallieren und steigern, oder auch die Waffenverzauberungen waren nicht wirklich besser, es gab ja nur +Schadensboni für Gegnertypen und +Elementarschaden, da hätte man eindeutig mehr daraus machen können.

Fand es bei Pillars eher irritierend das man am Ende vom zweiten Akt bereits das maximale Level 12 erreichen konnte.... die XP-Kurve in dem Spiel war so unausgegorren.

Fand es bei Pillars eher irritierend das man am Ende vom zweiten Akt bereits das maximale Level 12 erreichen konnte.... die XP-Kurve in dem Spiel war so unausgegorren.
Komisch. Ich hab sämtliche Nebenquests und Hauptquests absolviert und erst gegen Ende des letzten Aktes das Maximallevel erreicht.

Der endlosse Pfad unter deiner Festung wirft dich mit Erfahrung zu und die Kopfgeld-Quests, die man in der Festung durch die Jagdhütte bekommen kann, bringen auch extrem viel.

Zurück