• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWKOTOR2 + SWKOTOR1 - Besondere Game Szenen

DarkRisc

Spiele-Novize/Novizin
Hi an alle,

SWKOTOR1:

Weiß einer von euch wie man auf Taris sich mit einem Dunklen Jedi kloppen kann und das in der Oberstadt, so wie es auf der Originalverpackung von SWKOTOR1 abgebildet ist? Es gibt auch noch andere Bilder im Internet, die darauf hindeuten das man sich irgendwie in der Oberstadt auf Taris mit dutzenden Sith kloppen kann bzw. mit einem Dunklen Jedi.

SWKOTOR2:

Auf der Originalverpackeung sieht man ein Bild mit einer Weiblichen Jedi (Eigener Charakter) mit roten Lichtschwertern, der Dienerin dahinter und einem Wookie. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß wie man das hinbekommt das man einen Wookie in der Gruppe hat?

DarkRisc am 25.06.2005 11:01 schrieb:
SWKOTOR2:

Auf der Originalverpackeung sieht man ein Bild mit einer Weiblichen Jedi (Eigener Charakter) mit roten Lichtschwertern, der Dienerin dahinter und einem Wookie. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß wie man das hinbekommt das man einen Wookie in der Gruppe hat?
Du musst einfach auf der dunklen Seite spielen und dann bekommst du den Wookie.

Hi an alle,

SWKOTOR1:

Weiß einer von euch wie man auf Taris sich mit einem Dunklen Jedi kloppen kann und das in der Oberstadt, so wie es auf der Originalverpackung von SWKOTOR1 abgebildet ist? Es gibt auch noch andere Bilder im Internet, die darauf hindeuten das man sich irgendwie in der Oberstadt auf Taris mit dutzenden Sith kloppen kann bzw. mit einem Dunklen Jedi.

SWKOTOR2:

Um den Wookie in der Gruppe zu haben musst du dunkle Seite spielen. Wenn du dich gegen Mira entscheidest gehört dir dann stattdessen der Wookie.

€: mist, da war wohl jemand schneller :|

zu KotoR 1: Das ist sicherlich gecheatet.

Hi an alle,

SWKOTOR1:

SWKOTOR2:

Die Bilder darfst du nicht ernst nehmen, da es z.B. in KOTOR2 unmöglich ist, auf "legalem" Weg als weiblicher PC an die Dienerin zu kommen.
Es gibt ja auch einen Screen der den PC auf Peragus II mit Kreia, der Dienerin und Lichtschwertern zeigt.

Die Screens gehören zu den ersten, die sie für das Spiel veröffentlich haben und seit dem wurde einiges verändert, leider wurde dabei wohl übersehen, dass diese Bilder für die Verpackungen ungeeignet sind.

Aber dass ich mich zwischen Mira und Hanharr entscheiden muss, hab ich noch nie gemacht. Ich weiß auch net, was ich da machen muss. Das muss doch irgendwie mit nem Nebenquest zusammen hängen oder?

DarkRisc am 25.06.2005 15:38 schrieb:
Aber dass ich mich zwischen Mira und Hanharr entscheiden muss, hab ich noch nie gemacht. Ich weiß auch net, was ich da machen muss. Das muss doch irgendwie mit nem Nebenquest zusammen hängen oder?

Nein, da gibts keine Entscheidung, als guter PC gibts Mira, als Sith bekommt man Hanharr

Wenn das so geht, dann kann man ja einfach so spielen wie man will, auf Nar Shadaar den Cheat für die Dunkle Seite eingeben und wenn man Hanaharr in der Gruppe hat, kann man wieder den Cheat eingeben. nur dann halt für die Helle Seite der Macht.

DarkRisc am 25.06.2005 21:15 schrieb:
Wenn das so geht, dann kann man ja einfach so spielen wie man will, auf Nar Shadaar den Cheat für die Dunkle Seite eingeben und wenn man Hanaharr in der Gruppe hat, kann man wieder den Cheat eingeben. nur dann halt für die Helle Seite der Macht.

naja, fast
du wirst die Typen ja dann nicht mehr los
Hanharr bzw. Mira verlassen dich nicht, wenn du die gegenteilige Gesinnung annimmst, sie beschweren sich zwar, aber bleiben bis zum Ende

und den Cheat zu nutzen und ständig von einer Gesinnung zur anderen zu springen ist ja auch nicht der Sinn des Spieles

Hi an alle,

SWKOTOR1:

Dass du dich auf Taris mit Sith kloppen kannst, glaube ich weniger. Ich konnte nur die Sith in der Militärakademi verkloppen. Einen dunklen Jedi-Schüler findest du ebenfalls in der Akademi. Aber weitere Jedi auf dem Anfangsplaneten wären mir auch nicht bekannt...

SWKOTOR2:

Spiel einfach mal auf der bösen Seite und du wirst statt Mira den Wookie im Kader haben.

DarkRisc am 25.06.2005 21:15 schrieb:

Ich glaube, du musst einer Seite der Macht feste angehören. Sprich: Wenn du mit Kreia über deine zukünftigen Wege der Macht gesprochen hast (je nach Gesinnung, gut oder böse) - wird es sich auch auf Nar Shadaar auch nicht ändern, wenn du cheats benutzt.

Wenn du Cheats benutzt schon nur dann is das ja nen bissle blöd wenn du "Sith-Lord" oder so bist und zur hellen Seite gehörst.

mara-jade am 25.06.2005 12:56 schrieb:
Die Bilder darfst du nicht ernst nehmen, da es z.B. in KOTOR2 unmöglich ist, auf "legalem" Weg als weiblicher PC an die Dienerin zu kommen.

Vieleicht solltest du mal als weiblicher Sith spielen, dann würdest du feststellen wie einfach es ist die Dienerin zu bekommen :p

Wieso sollte man die Dienerinn nicht bekommen wenn man ein weiblicher Charakter ist?

addi81 am 27.06.2005 14:54 schrieb:

Vieleicht solltest du mal als weiblicher Sith spielen, dann würdest du feststellen wie einfach es ist die Dienerin zu bekommen :p

hm?

DarkRisc am 27.06.2005 16:31 schrieb:
Wieso sollte man die Dienerinn nicht bekommen wenn man ein weiblicher Charakter ist?

Weil man dann den Jünger bekommt

Echt, komisch bei mir ging das nie, das muss ich mal ausprobieren.

Geht das nur mit nem Weiblichem Charaker auf der Dunklen Seite oder geht das auch mit nem Männlichem Charakter auf der dunklen Seite?

mara-jade am 27.06.2005 16:41 schrieb:
addi81 am 27.06.2005 14:54 schrieb:

hm?

DarkRisc am 27.06.2005 16:31 schrieb:

Weil man dann den Jünger bekommt

Den Jünger auf Dantooine!!!

DarkRisc am 28.06.2005 17:13 schrieb:
Den Jünger auf Dantooine!!!

den gibts nur, wenn du nen weiblichen PC hast, er ersetzt die Dienerin, sprich, sie bleibt in der Akademie und er kommt ins Team, sobald du ihn auf Dantooine triffst

Es ist egal, ob du gut oder böse bist, allerdings ist er ein "guter" und so beschwert er sich, wenn du böse handelst.

Achso, ich hab einen weiblich PC schon mal angefangen aber ich finde die irgendwie scheiße. Wie die läuft und das Lichtschwert hällt. Irgendwie blöd.

Zurück