• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWKOTOR2 + SWKOTOR1 - Besondere Game Szenen

@mara-jade:
entschuldigung für die zunge... habe da wohl visas mit der dienerin verwechselt, letztere gibt es natürlich nur für männliche charaktere :schäm:

addi81 am 28.06.2005 23:48 schrieb:
@mara-jade:
entschuldigung für die zunge... habe da wohl visas mit der dienerin verwechselt, letztere gibt es natürlich nur für männliche charaktere :schäm:

*g*
der Fehler sei dir verziehen :-D

Noch einer und wir müssen den Jedi vernichten!

DarkRisc am 29.06.2005 17:08 schrieb:
Noch einer und wir müssen den Jedi vernichten!

:confused: :B :confused:

Nein. Noch ne Frage: Ist der Jünger auf Dantooine ein People mit Machtfähigkeiten?

Also den Jünger hab ich jetzt in meiner Gruppe, nur ich hab son scheiß Bug im spiel. Eigentlich ist ja Atton Grau bis Helle Seite genauso wie Bao Dur. T3M4 ist wiederum ganz Grau und HK47 auf der Dunklen seite. Nur der Bug setzt alle meine Gruppenmitglieder auf die dunkle Seite. Außer Kreia die bleib immer auf der Grauen Seite und mein PC steht auf der Hellen Seite. Wenn ich jetzt auf der dunklen Seite der Macht bin dann kehrt sich das ganze um. Also statt dunkel sind die Charakteren alle Hell. Ich habs schon mit den Patch's probiert aber davon gehts auch net wech.

Kann mir da einer Helfen?

DarkRisc am 02.07.2005 08:48 schrieb:
Also den Jünger hab ich jetzt in meiner Gruppe, nur ich hab son scheiß Bug im spiel. Eigentlich ist ja Atton Grau bis Helle Seite genauso wie Bao Dur. T3M4 ist wiederum ganz Grau und HK47 auf der Dunklen seite. Nur der Bug setzt alle meine Gruppenmitglieder auf die dunkle Seite. Außer Kreia die bleib immer auf der Grauen Seite und mein PC steht auf der Hellen Seite. Wenn ich jetzt auf der dunklen Seite der Macht bin dann kehrt sich das ganze um. Also statt dunkel sind die Charakteren alle Hell. Ich habs schon mit den Patch's probiert aber davon gehts auch net wech.

Kann mir da einer Helfen?
vielleicht hast du viel einfluss auf deine gruppenmitglieder verloren?
nur so eine idee, ich weiss es ja nicht.

Kann eigentlich net sein, da dieser Bug schon seit Peragus ist. Komischer weiße ist dieser Bug bei meinen Männlichen Charakteren nicht da und ich hab SWKOTOR2 schon 2 mal neu Installiert (Mit dem Original was ich besitze).

DarkRisc am 02.07.2005 10:34 schrieb:
Kann eigentlich net sein, da dieser Bug schon seit Peragus ist. Komischer weiße ist dieser Bug bei meinen Männlichen Charakteren nicht da und ich hab SWKOTOR2 schon 2 mal neu Installiert (Mit dem Original was ich besitze).

Sieht man deinen Leuten die Gesinnung auch an, oder wird das nur im Menü angezeigt?

Das mit dem Menü ist ein Bug, der aufs Spiel selbst normalerweise keine Auswirkung haben sollte, auch wenn die Anzeige falsch ist, bleiben sie normalerweise trotzdem gut/böse.

Nein, man sieht ihenen die Gesinnung an, das ist ja grad die scheiße. Wenn man das nur im Menü sehen würde, würd ich mich net beklagen.

Zurück