• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWKOTOR2 Sion besiegen

loney

NPC
ich hab mal ne frage
wie kann ich sion auf Malachor V besiegen
Immer wenn ich ihn fast getötet habe heilt der eben 320Hp und ist wieder voll.
hab den schon 2 mal hinternander besiegt aber das hab ich auch erst nach min 50 versuchen geschaft.
gibts da irgend nen trick wie man den am besten platt macht.
Hab am anfang so mit dem geredet das bei dem irgenwie die weisheit runterging (hoffe das war gut)
kann mir einer helfen

loney am 05.07.2005 21:10 schrieb:
ich hab mal ne frage
hab den schon 2 mal hinternander besiegt aber das hab ich auch erst nach min 50 versuchen geschaft.
Hab am anfang so mit dem geredet das bei dem irgenwie die weisheit runterging (hoffe das war gut)
kann mir einer helfen

Benutze am Besten "Macht Geschwindigkeit" und schlag viel mit Spezialattacken zu (-> Meister Unruhe) oder (falls du die Macht ausgebildet hast) mit Macht Sturm!

Du musst Sion glaub ich 4 mal besiegen!

loney am 05.07.2005 21:10 schrieb:
ich hab mal ne frage
kann mir einer helfen

Sion ist eigentlich keine große Herausforderung, zwar heilt er sich, aber er hält auch nicht viel aus

Falls du Macht-Wahnsinn hast, benutz die Fähigkeit und er ist schnell Sithgeschichte

Insgesamt kann ich zu Kotor sagen:

Mit offensiven Fähigkeiten bin ich weiter gekommen als mit allen möglichen Schutzauren...vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe

danke hab ihn jetzt nach mindesten 50 versuchen besiegt
den endgegner danacht gegen den hab gar keine changse
hab die zwar erst 5 mal versucht allerdings hab ich es in der zeit noch nicht geschaft die frau zu schlagen, weil die beteupt mich sofort und haut 2 mal drauf und ich bin tot

Am Einfachsten wäre es gewesen ihn niederzuschlagen, nachdem er aufsteht mit Machtgeschwindigkeit hinter nen Pfeiler zu rennen (dann friert er nämlich ein :B ), sich dort selbst zu heilen, Zorn or whatever einzusetzten, ihn dann wieder niederzuprügeln und von vorne ;)

Die einfachste möglichkeit ist, Sion das 1. mal zu besiegen. Nachdem du mit ihm gelabert hast greift er erneut an und das, wie gesagt, mit neuem Leben. Bevor er aber erneut angreifen kann, musst du dich in dem Sall/Raum hinter eine Säule stellen. Dort kannst du dein Leben auffüllen und stunden lang rum stehen. Er wird dich net angreifen. Also wenn du dein Zeug alle vorbereitest hast, greifts du erneut an und machst ihn fertig. Aber bevor du das tust immer speichern. Wenn das nächste gespräch anfänngt, kommt es auch darauf an welche Antworten du ihm gibst. Sind es antworten auf der hellen Seite, wie: Die dunkle Seite der Macht wird dich zerstören oder so, dann "verletzt" du ihn Seelisch und er will nach einigen gesprächen nicht mehr leben und nibbelt von Selbst ab. Also er hat kein bock mehr zu leben und dann kannst du ihn auch fertig machen.

Zurück