• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch-User klagt wegen Joy-Con-Problemen und gewinnt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch-User klagt wegen Joy-Con-Problemen und gewinnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch-User klagt wegen Joy-Con-Problemen und gewinnt
 
Das ist ja erfreulich aber nicht jeder Nintendo-Geschädigte hat die Zeit und Nerven sich das anzutun. Viele geben da lieber noch mal 70€ für 'nen neuen Murks-Controller aus. Da würde man sich doch eine Sammelklage wie in den USA wünschen, dort ist Nintendo ja ganz schnell eingeknickt und ist "freiwillig" dazu übergegangen ihren Schrott kostenlos zu reparieren.
 
Wenn die eh nicht reagieren, verklagen ich die auf eine Millionen. Echt frech was Nintendo da abzieht. Wobei mir gerade nicht klar ist was das soll. Ich dachte Nintendo repariert die Joy-Cons anstandslos auf Kulanz?!
 
Hach ja, da ist er wieder mal. Der kleine David, getreten und bespuckt vom großen Goliath. Doch dann stellte er sich auf die Hinterbeine und wehrte sich. Er ließ sich nicht beirren und forderte sein Recht ein. Auch wenn der Gegner übermächtig schien. Am Ende des langen Kampfes erhielt er endlich das, was ihm zustand und er konnte zufrieden zu seiner Familie zurückkehren.

Derweil bei Nintendo...................... War was?

Versteht mich nicht falsch, ich gönne ihm seinen Erfolg. Das wird aber weder für uns andere Konsumenten irgendwelche Auswirkungen haben, noch wird sich da bei Nintendo jetzt jemand echauffieren. Morgen spricht kein Mensch mehr davon.
 
Zurück