• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Über 100 Klassiker völlig gratis - dieses Geschenk von Nintendo hat es in sich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.595
Reaktionspunkte
17
Völlig gratis und Geschenk haben bei euch anscheinend ne andere Bedeutung
 
Aha. Angestaubt Titel also die man im Internet eh kostenlos bekommt. Das Bild suggeriert einem aber dass ein aktuelles Mario Kart game kostenlos wäre.
 
Zwambo Digga? Srsly? Sheesh...

Also bedeutet "gratis" im Rahmen der kostenpflichtigen Online-Services, daß es dann darin ohne weitere Zusatzkosten spielbar ist? Und wenn das Online-Paket nicht mehr hat, daß es dann nicht mehr "gratis" ist?
Wallah - fly!
 
Schon wieder wird aus einer Miete wieder ein "völlig gratis". Werdet ihr von Nintendo in irgendeiner Art und Weise für sowas bezahlt?
 
also man darf sich die spiele kostenlos ausleihen für 14 tage...
 
Toller Aufreißertitel! Also ein Geschenk darf ich in der Regel dauerhaft behalten. Zudem sehr schlecht recherchiert, da das Angebot wohl nicht für Deutschland ( bzw. Europa?) gilt. Da hätte ich von PCG mehr erwartet, eine große Enttäuschung.
 
Könnt ihr slang bitte in Zukunft unterlassen? (big n, zwambo etc). Das nervt einfach nur beim lesen. Danke.
Der Artikel ist inhaltlich übrigens auch unter aller Kanone. Siehe andere Kommentare. 6 setzen
 
Artikel unter aller Sau. Slang gehört in keinen Artikel, der versucht seriös zu sein. Sind wir im Kindergarten.
Das führt nun dazu, dass ich sofort von dieser Seite Reißaus nehme.
 
Zwambo? Big N? Das muss ein Witz sein oder? Niemand sagt sowas.... Da schämt man sich ja nur beim durchlesen.
 
Dieser Tobias Tengler-Boehm ist der gleiche Typ der einen Artikel zu Shogun geschrieben hat. Er schrieb das viele enttäuscht sind weil es keine 2 Staffel zu Shogun geben wird. Shogun ist eine Miniserie mit 10 Folgen. Also bitte seine Artikel nicht zu wichtig nehmen :-D
 
Zwambo? Big N? Das muss ein Witz sein oder? Niemand sagt sowas.... Da schämt man sich ja nur beim durchlesen.
Also Big N ist ja wohl geläufig. Zwambo hab ich aber auch noch nie gehört, bei uns sagt man dazu Zwanni
 
Zurück