• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch Sports in der Vorschau: Rückkehr des Fuchtel-Bowlings

Bowling hab ich damals zum Wii-Launch mit Kumpels gesuchtet, mit Abstand das beste der 5 Disziplinen gewesen im ersten Wii Sports Ableger
 
Jawoll, dasselbe gilt für mich! Eine geile Zeit, alle wollten das damals zocken. Eltern, Schwiegereltern und Schwager habe sich alle nach und nach daraufhin eine Wii geholt. Natürlich fast ausschließlich mit Wii Sports und Wii Sports Resort..Aber immerhin! Es gab viele tolle Spiele dafür. Der "Fuchtel"-Begriff passt eher bei Titeln, bei denen dieses Steuerungs-Feature aufgesetzt war... Wii Sports war halt total casual, hätte man teilweise (deutlich) besser machen können, aber diese Einfachheit hatte auch stilistisch was Schönes. Braucht man ergo nicht, es so begrifflich "abzuwerten". :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück