• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch OLED im Test: Lohnt sich das Premium-Modell?

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
187
Reaktionspunkte
84
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch OLED im Test: Lohnt sich das Premium-Modell? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch OLED im Test: Lohnt sich das Premium-Modell?
 
Spiele mit sehr kleiner Schrift sind jetzt wirklich besser zu spielen, Mutant Year Zero zum Beispiel. Alleine deswegen ist mir die neue Version schon den Wechsel wert. Die kräftigen Farben sind wirklich auch schön. Als Handheld Only Spieler war mir der Aufpreis es wert. Zumal ich meine alte Switch noch schnell 20 Euro unter Neupreis losgeworden bin, bevor die Preise sanken :)
 
Das ist ja gefühlt der dritte (beschönigende) Hardware-Check...

Hm, wenn man schon zwei Harware-Checks gelesen hat, dann muss man ja den dritten nicht unbedingt lesen... Und schon wird der Tag besser, da man nicht mehr meckern muss...
Andere lesen das vielleicht ganz gern, also: so what?!
Leben und leben lassen...
 
Spiele mit sehr kleiner Schrift sind jetzt wirklich besser zu spielen, Mutant Year Zero zum Beispiel. Alleine deswegen ist mir die neue Version schon den Wechsel wert. Die kräftigen Farben sind wirklich auch schön. Als Handheld Only Spieler war mir der Aufpreis es wert. Zumal ich meine alte Switch noch schnell 20 Euro unter Neupreis losgeworden bin, bevor die Preise sanken :)
Cool, da hast du ja Glück gehabt :)
Wenn es bei Gamestop wieder eine Eintauschaktion gäbe, im Sinne von "Bring uns deine alte Konsole mit und du kriegst das neue Modell für 100 Euro", würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen. Aber wenn man bedenkt, dass die OLED eh schon wieder überall ausverkauft ist, muss wahrscheinlich kein Händler in absehbarer Zeit so ne Aktion bringen...
 
Cool, da hast du ja Glück gehabt :)
Wenn es bei Gamestop wieder eine Eintauschaktion gäbe, im Sinne von "Bring uns deine alte Konsole mit und du kriegst das neue Modell für 100 Euro", würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen. Aber wenn man bedenkt, dass die OLED eh schon wieder überall ausverkauft ist, muss wahrscheinlich kein Händler in absehbarer Zeit so ne Aktion bringen...

Wahrscheinlich.
Ich habe so eine Umtausch Aktion mal mit dem NDS/3DS gemacht.
Aber bei Eintausch plus 100 Euro, da fährt man bei Ebay besser. Habe 280 bekommen für meine alte und die neue Oled für 349 gekauft, also 70 Euro Aufpreis ;)
Wusste gar nicht dass man sie schon wieder nicht bekommt. Aber ist irgendwie scheinbar normal heutzutage..
Wobei... Habe das bei der Series X auch gelesen und im Frühjahr einfach mal geguckt und gleich zum Normalpreis gekauft ;)
Zurück zum Artikel: ich persönlich (!) fand ihn gut...
 
Cool, da hast du ja Glück gehabt :)
Wenn es bei Gamestop wieder eine Eintauschaktion gäbe, im Sinne von "Bring uns deine alte Konsole mit und du kriegst das neue Modell für 100 Euro", würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen. Aber wenn man bedenkt, dass die OLED eh schon wieder überall ausverkauft ist, muss wahrscheinlich kein Händler in absehbarer Zeit so ne Aktion bringen...
Man könnte die "alte" Switch auch einfach selbst verkaufen, da bekommt man auch ca. 250€ für und zahlt dann ja auch nur den Hunderter Aufpreis. Ich verstehe echt nicht, warum sich Leute so abhängig von irgendwelchen Firmen und deren Services machen. Ist ja bei Amazon ganz schlimm.... ist es da ausverkauft, bricht sofort Panik aus, obwohl man ja eigentlich nur beim Release bei diversen Händlern anrufen muss, oder eben vor Ort vorbestellen könnte...
 
Man könnte die "alte" Switch auch einfach selbst verkaufen, da bekommt man auch ca. 250€ für und zahlt dann ja auch nur den Hunderter Aufpreis. Ich verstehe echt nicht, warum sich Leute so abhängig von irgendwelchen Firmen und deren Services machen. Ist ja bei Amazon ganz schlimm.... ist es da ausverkauft, bricht sofort Panik aus, obwohl man ja eigentlich nur beim Release bei diversen Händlern anrufen muss, oder eben vor Ort vorbestellen könnte...

Er hat zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass das die einzige Möglichkeit wäre...
Dieser Kommentar von dir dient doch einzig und allein dem Zweck, stänkern zu können...
Weil zum Thema trug er nicht bei.
Traurig irgendwie... ;)
 
Er hat zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass das die einzige Möglichkeit wäre...
Dieser Kommentar von dir dient doch einzig und allein dem Zweck, stänkern zu können...
Weil zum Thema trug er nicht bei.
Traurig irgendwie... ;)
Hab ich geschrieben, dass er das geschrieben hat?
 
Zurück