• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Nächstes Smash Bros. könnte gravierende Änderung haben!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
960
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Ein Beat'em'Up ohne Sprungmechanik und die damit verbundenen Attacken, gerade bei Spielen mit mehreren Ebenen, halte ich für nicht sinnvoll. Das wird auch die Führungsetage bei Nintendo so sehen.
Ich bin mal gespannt, an welchem Projekt Sakurai schon seit Jahren arbeitet. Eventuell ist es ja ein Spiel ohne Sprungmechanik. Ein Kid Icarus könnte ich mir gut ohne eine solche vorstellen ?
 
Zurück