• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch am Ende? Nach Zelda Tears of the Kingdom keine Blockbuster mehr - Gerücht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Also ich würde schon gerne noch Metroid Prime 4 sehen. Oder ein Metroid Prime 1-3 Remaster/Remake über das es ständig Gerüchte gibt.
 
Also ich würde schon gerne noch Metroid Prime 4 sehen. Oder ein Metroid Prime 1-3 Remaster/Remake über das es ständig Gerüchte gibt.
könnte mir gut vorstellen dass Metroid Prime 4 dann als Launch-Titel kommt für die Switch 2

würde auch erklären warum man davon seit Ewigkeiten nix mehr gehört hat
 
Also ich würde schon gerne noch Metroid Prime 4 sehen. Oder ein Metroid Prime 1-3 Remaster/Remake über das es ständig Gerüchte gibt.
Metroid Prime wird sicherlich nicht mehr exklusiv für die Switch erscheinen, evtl. sogar gar nicht mehr.
Ich behaupte, dass wenn es Pläne zu ner Remastered-Trilogie gegeben hätte, wir diese schon längst präsentiert bekommen hätten. Teil 4 wird höchstwahrscheinlich mit nem komplett losgelösten Storystrang beginnen, also braucht man die "Vorgeschichte" nicht zu kennen. Genaugenommen braucht man das bei keinem Serienteil unbedingt.
 
würde auch erklären warum man davon seit Ewigkeiten nix mehr gehört hat
Das liegt eher an der schwierigen Entwicklung. Das Spiel wurde zwar 2017 angekündigt, man hat die Entwicklung aber 2019 komplett neu gestartet, weil man mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Gleichzeitig gab es einen Entwicklerwechsel, bei dem man die Führung an die Retro Studios abgab, die auch die ursprüngliche Trilogy entwickelte. Die scheinen aber selbst Probleme zu haben, wenn man seit 9 Jahren kein neues Spiel veröffentlicht hat.
 
Zurück