• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch am Ende? Das könnte Nintendos letztes Spiel werden

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Metroid Prime 4 für die Switch (Wii U2/ Gamecube 3 (WiiU= Gamecube2,ich liebe dich lila Würfel Zelda Twillight Princes, Windwaker, Starfox Adventures, Metroid Prime 1 & 2, Mario Sunshine, Luigis Mansion 1, Super Smash Melee, Star Wars Rogue Squadron 2 Rogue Leader & 3 Rebel Strike, Fire Emblem - Path of Radiance, Kart Double Dash, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Tales of Symphonia, Resident Evil 1 Remake+ Zero & 4, Eternal Darkness, Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit, Skies of Arcadia Legends , Metal Gear The Twin Snakes, James Bond Agent im Kreuzfeuer, Nighfire, Alles oder Nichts & Liebesgrüße aus Moskau, Pikmin 1 & 2, Killer 7, Soul Calibur 2 mit Link, Final Fantasy Chrystal Chronicles, Viewtiful Joe 1 & 2, Sonic Adventures 2 Dreamcast Port) etc.

Hoffe die Switch 2 geht schneller baden als die WiiU & dann neues Zelda Breath of the Wild (3) etc. von Switch 2 auf Switch 3 Port in 5 Jahren & viel mehr gute Spiele (Donkey Kong 3-D (2-3), Starfox Adventures 2-3, Metroid Prime 4-5) usw. sonst kann Nintendo endlich Switch 2= Dreamcast & auf Software only gehen & nur noch Steam Spiele bringen & Ressourcen schonen :) dann bräuchte man nur noch PC für Microsoft, Sony & Nintendo & Steam Konto (solange Epic Games nicht länger als 6/12 Monate exklusiv).

Achja NIntendo wie wird Wii U2 abschneiden? Wann kommt Switch 3 (Wiii (römisch 3 = III) bzw N63)
 
Dnr, da Gehrling
Der Nachfolger wird dieses Jahr angekündigt, evtl sogar veröffentlicht, da bin ich mir sicher. Ein neues 3D-Mario, MP4 und das ominöse Monolithsoft-Projekt sehe ich als potentielle Launchtitel. Die Switch soll ja lt Nintendo immer noch mit Software versorgt werden, aber da würden mir vA "kleinere" Projekte einfallen, evtl sitzt ja Grezzo an Zelda-Oracles-Remakes. Auch ein Cross-Release zu Xenoblade Chronicles X mit einem stark verbesserten Online-Modus halte ich für möglich.
Ich denke, dass Zelda online gehen wird. Zu gut passt die Spielwelt von TotK für sowas und Nintendo wird den massiven Erfolg von GTAV nicht ignorieren. Monolith könnte sich um die Bewirtschaftung kümmern.
All die ganzen Klammern die er aufmacht, aber nicht wieder alles zu.
Das ist das geringste Problem. Meine stark demente Großmutter hat sich klarer ausgedrückt.
 
Zurück