• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch 2: Technik-Experte "zerreißt" den Bildschirm der neuen Nintendo-Konsole

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Registriert
25.02.2025
Beiträge
516
Reaktionspunkte
14
Danke für die Info!

Allerdings ist der hier genannte "Experte" eher "Anal-yst". :D

Hab die Switch 2 mit Mario Kart beim Zugfahren ausprobiert und das war super (da gabs beim Bildschirm nix zu klagen), zudem noch so alte NES Titel gezockt, lief auch. Der Aku war ca. 2 Stunden Spielzeit bei ca. 45% bis 48%.
 
Aus meiner subjektiven Sicht ist das Display der Switch 2 zwar nicht hervorragend, aber doch gut, also ein vernünftiger Preis-Leistungskompromiss. Im Gegensatz zur vorliegenden Analyse habe ich subjektiv den Eindruck, dass der Motion Blur auf der ersten Switch viel ausgeprägter war. Auf der Switch 2 ist mir das nicht negativ aufgefallen. Vielleicht werden in der Switch 2 verschiedene Displays verbaut? Interessant wäre es vielleicht gewesen, wenn irgendeiner der PCGames-Journalisten mal seine eigenen Erfahrungen mit dem Display der Switch 2 in den Artikel eingebracht hätte. So eine Einordnung wäre von einer Gaming-Site ja nun nicht zu viel verlangt gewesen.
 
Zurück