• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch 2: Nintendo hat Sorge um den Übergang zur nächsten Konsole

Würde zwar behaupten, die Hälfte des Zyklus ist längst vorbei, aber die Gedanken rund um einen Nachfolger sind nachvollziehbar. Die Fehler, wenn man so sagen will, die man beim Übergang vom N64 zum Gamecube gemacht hat oder von der Wii zur WiiU sind noch gut in Erinnerung. Zusätzlich kommen heute die Beschaffungsprobleme hinzu…gar nicht so einfach,
 
Sehr ehrliche/verletzliche Worte von Herrn Furukawa. Das macht ihn sehr sympathisch. Auch passt das zur Philosophie von Nintendo und kommt mir sehr entgegen und entspricht meinen Vorstellungen. Einer der vielen Gründe, warum Nintendo immer noch so erfolgreich ist, echt schön!
 
Zurück