• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

.swf in video und das ganze auf eine DVD

fragee

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
servus alle!

Ich habe eine .swf Datei, die ich in ein Video umwandeln will. Das nötige Programm habe ich schon, nur sind folgende Formate zur Auswahl :
avi (change codec)
mpeg
vcd
svcd
dvd

So, welches Format muss ich wählen, um dann das ganze auf eine DVD zu brennen, die ich dann mit einen stinknormalen DVD-Player abspielen kann. Als Brennprogramm habe ich Nero 7 ohne irgendwelche Plugins oder dergleichen.
So, wer weiß nun Rat? Es wäre dringend, da das Ganze bis Freitag in meiner Bewerbungsmappe stecken sollte :|
 
fragee am 31.05.2006 16:21 schrieb:
mpeg
vcd
svcd
dvd
:-o

Wie wär's mit "dvd"? :B


Alternativ könntest du auch "mpeg" nehmen, da afaik die meisten DVD-Player mit dem Format klarkommen.
 
bsekranker am 31.05.2006 16:35 schrieb:
fragee am 31.05.2006 16:21 schrieb:
mpeg
vcd
svcd
dvd
:-o

Wie wär's mit "dvd"? :B


Alternativ könntest du auch "mpeg" nehmen, da afaik die meisten DVD-Player mit dem Format klarkommen.

Ich weiß :B

Aber da ich nur noch eine DVD übrig habe, war ich ein klitzekleines bisschen unsicher :B
 
okay, hat gefunzt, und ich verbiete mir weitere spöttische kommentare :B :B :B
 
Zurück