• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sweet Transit | PREVIEW | Mit Volldampf in den Early-Access

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Schöner Beitrag! Aber muss ehrlich sagen das Spiel reizt mich mal gar nicht. Weder die Idee dahinter noch das Optische. Weis auch nicht, fühlt sich so an als würde das ganz schnell sehr fad und monoton werden.

Aber hey, danke für deine Arbeit !

Danke für das Anspielen und das Video, dadurch bin ich erst jetzt auf das Spiel aufmerksam geworden. Hatte das bisher gar nicht auf dem Radar. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen, sieht wirklich interessant aus.

Man merkt, dass ein Factorio-Entwickler daran beteiligt war, das Zugstreckensystem erinnert stark daran. Factorio ist für mich ohnehin eines der besten Spiele aller Zeiten :X Ich habe mich dort schon wie ein Kind mit seiner Modelleisenbahn mit riesengroßen Streckennetzen ausgetobt. Wenn es hier irgendwann auch unzählig viele Seeds gibt oder die Karten in Zukunft noch größer bis vielleicht unendlich werden, wird es sicher spaßig.

Zurück