da du unter Beweiß gestellt hast das du weißt die Zitierfunktion funktioniert und selbst von anderen ganz Dick dieses einforderst, und nebenbei die dann auch nicht akzeptieren willst siehe #19 letzter Absatz
Du sprachst aber von
grade so speziell die ersten 3 Absätze in #19
, nicht vom letzten Absatz.
sich da irgendeine Unscharfe Textur rauszukramen
Ich hab genug Screenshots von schlechten Texturen von Borderland, nur keine Lust meine Dropbox zu voll zu packen, die ist schon nahe am Limit.
dann liefer du dann mal doch auch diese Beleidigungen
Okay
nenn doch erster mal Beweiße, also wirkliche und nicht immer den gleichen Kappes der Versucht was aus der Werbung abzuleiten
Du unterstellst mir, dass ich etwas aus der Werbung ableite - eine unwahre Tatsache, auch Lüge genannt.
ähm, doch, genau das tust du wenn du anzweifelst das EA noch nie Einfluss auf die Wertungen genommen hat und da muss man schon Fragen, welche Beweiße hast den, außer paranoide Skepsis
Aber ich denke auch, das eher nur trollen willst
Du unterstellst mir paranoide Skepsis - "Bezeichnung für eine psychische Störung" - oder darf ich straffrei behaupten, dass du einen an der Waffel hast?
der soll was Handfestes bringen und nicht den gleichen Kappes wie die Werbung oder was man sonst unter Bestechung zusammen fassen könnte
Du unterstellt mir, dass ich EA Einflussnahme unterstelle - eine solche Aussage hat es von mir nie gegeben, ergo Lüge.
denn der Subtext drückt das ziemlich deutlich aus, grade so speziell die ersten 3 Absätze in #19
Post #19, ersten 3 Absätze widerelgen eindeutig deine Unterstellung, trotzdem beharrst du weiter auf deiner Meinung, ohne auf deine widerlegte Unterstellung einzugehen.
Siehe:
oh, dass ist das schöne an der Sache, ich kann lesen, andere können es auch, vielleicht kannst du nur nicht richtig schreiben, denn mit der aneinanderreihung von Buchstaben in der richtigen Reihenfolge ist es selten getan
----------------------------------------------------------------------------------
und dir merken, dass wir hier keine Lügner haben.
Ich werde mir merken, dass man Lügner nicht als solche bennen darf, deine Aussage an sich ist nicht wahr, da ich sie bereits falsifiziert habe.
Der Unterschied wieso Enisra keine Verwarnung erhalten hast ist, dass er dich nicht im öffentlichen Forum beleidigt hat!
Es ist also absolut okay hier hier rumzulügen, nur benennen darf ich das dann nicht? Okay, wieder was gelernt für das pcgames-Forum.
Enisra, stellst unwahre Tatsachenbehauptungen auf, die von einigen Menschen als Lüge bezeichnet werden würden, aber ich gehöre nicht dazu, weil ich sonst noch mehr Verwarungen bekomme
- so sollte das dann auch für die Mods akzeptabel sein.
Schöne neue Forenwelt ....
PS: Keine Verwarnung dafür, dass er behauptet, ich hätte was am Hirn ("paranoide Skepsis")?