Am besten informierst du dich, bevor du mit Halbwahrheiten um dich wirfst oder Spielepublishern Einflussnahme unterstellst, die du nicht beweisen kannst.
Ich habe niemandem Einflussnahme vorgeworfen, ich habe die Frage in den Raum gestellt, ob man wissen kann, dass keine Einflussnahme stattfindet - und diese Frage kann der normale Leser nicht selbst beantworten, da Fakten fehlen.
Das heisst weder "Ja" noch "Nein", sondern einfach ein "weshalb sollte ich euch trauen, wenn es geschäftliche Verwicklungen zwischen Spielemagazin & Publisher gibt?".
Bitte Zitat angeben, wo ich Einflussnahme unterstellt habe, ansonsten ist das einfach eine Lüge und du ein Lügner.
/e grade nochmal alle Beiträge hier durchgelesen, ich habe nirgendwo eine Einflussnahme unterstellt, du bist ein Lügner.
Aber Borderlands und das soll ne schlechte Grafik haben und schlechter Konsolenport sein?
Ja.
ähm ja, muss ich wohl ein anderes Spiel gespielt haben, aber ich habe ja eh den Verdacht langsam, das es oft zwei Versionen von Spielen gibt, zumal die Cellshading Grafik ein Stilmittel ist und in dem Bereich auch super aussieht
Und wieder einer, der den Unterschied zwischen Grafikstil (Cellshading) und mieser Grafikqualität (grottige Texturen, kantige Schatten etc) nicht kennt.
Cellshading hat NICHTS mit der Grafikqualität zu tun.
Hier mal ein Screenshot von mir von Borderlands - Full-HD, alles auf Maximum, 8x AA per Nvidiatreiber erzwungen
http://dl.dropbox.com/u/15900266/2012-03-15_00010.jpg
http://dl.dropbox.com/u/15900266/2012-03-15_00009.jpg
Ich nenne das scheiss Grafikqualität, wie nennst du das Ding, was anscheinend ein Reifen sein soll?
Oder die kantigen Schatten?
Dass die Menüführung für Maus+Tastatur nicht ausgelegt ist merkt man sofort, man kann in den Menüs nicht scrollen per Mausrad.
Inventar - ausgelegt auf Controller (Listenmenü wie bei Skyrim, die Hölle da bei 52 Slotplätzen was schnell zu finden).
Dass man spielrelevante Einstellungen (Mouse Smoothing z.B.) nur per ini-Bearbeitung machen kann, ist auch so eine Sache. Nichtmal die endlosen Videosequenzen bei Spielstart kann man ohne externes Tool ausschalten.
Fast das gleiche (bis auf die .ini-Sachen und die Texturen wurden endlich in HD-Qualität geliefert) gilt auch für Skyrim.
Und der ganze Kram macht für mich einen Konsolenport aus.
Ein billiger Konsolenport ist es für mich, wenn selbst nach 4 DLCs und einer Veröffentlich als GOTY-Edition nichts daran geändert wurde (neben genug anderen Bugs wie der Reloadbug bei Benutzung von Phoenix) - deshalb boykottiere ich Gearbox auch, unter anderem.