SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
337
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order scheint Theorie zur Starkiller-Basis zu bestätigen
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
706
Reaktionspunkte
73
"Die Minenarbeiten des Imperiums haben einen großen Graben um den Planeten erschaffen."

Wie erschafft man einen Graben um einen Planeten ? Sie können höchstens einen Graben um die Basis auf dem Planeten gezogen haben.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.663
Reaktionspunkte
4.346
Bin noch nicht so weit im Spiel, ist das dieses Projekt Bohrer von dem der eine Sturmtruppler sprach auf dem 3 Planeten (Zeffo glaub ich) mit dem man auf **** gearbeitet hat oder arbeitet?

Dass es besagter Planet ist war aber ja eh ein offenes Geheimnis irgendwie :) Optik (Eis-Planet), die Kyper-Kristalle ...
 
Oben Unten